Background

Montag, 1. Oktober 2012

Herbstliche Farben

Hallo ihr Lieben

Danke für Eure Teilnahme an unserer letzten Challenge. 
Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #61 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.


Diesmal heisst es bei uns:
Herbstliche Farben

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!  Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank! Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 14.10, 11:00 Uhr Euer Werk einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

das isch e richtigi Herbschtcharte, me cha das gruuusige Wätter richtig gspüre, *brrr* i hane nid gärn, dä Herbschträge u Herbschtluft.. dä geit eim immer so dürd Chleider.. *bäääh*
es liebs Grüessli und e schöne, kreative Tag, wünscht dir Barbara xoxo

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine wunderbare Karte ist das geworden, eine richtig tolle Herbstkarte.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Hui, da weht der Herbstwind ;) Wieder eine wunderschöne Karte liebe Nina ind tollen Herbstfarben!
Liebe Grüße
Martina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja zauberhaft! tolle coloration!!!

xoxo nadine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... da hast du aber echt die Farben in herbstlich getroffen!!!
Meeeega schön!!!!!
Ich liebe diese Jahreszeit auch total!!!

herzlichst Nathalie... sag mal... kann man irgendwo die Karten alle von euch sehen... von eurer Challenge?

Bella76 hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne herbstliche Karte ist das, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Sonia hat gesagt…

Bellissima questa card autunnale cara Nina,qua oggi qualche raggio di sole dopo tantissima pioggia^_^
E' proprio arrivato l'autunno e la tua card è perfetta^_^
Un caro abbraccio amica cara,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Nina, die ist ja so fantastich deine Karte, sie erzählt eine kleine Geschichte von einem kleinen Mädchen, was Abends, als die Dämmerung einbrach, aber zum Glück gab es eine leuchtende Laterne, im Wind und Regen nach Hause gehen muß. Gottseidank hat sie einen Schirm dabei!aber der wind macht es ihr nicht möglich den Schirm aufzuhalten und nur ihr kleiner Sonnenhut gibt ihr Schutz. Vor ein paar Stunden waren die letzten Sonnenstrahlen des Sommers noch da. Aber jetzt ist wirklich Herbst......so jetzt höre ich auf, ich könnte noch mehr schreiben, aber ich will ja keinen hier langweilen.....nein Ernst, deine Karte ist so wundervoll und deine Coloration und Gestaltung einfach grandios!So schöne Details gibt es zu sehen, also ich bin begeistert!

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin einfach begeistert von deiner tollen Herbstkarte,toll coloriert und gestaltet.


GLG Bruni

Alessandra hat gesagt…

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hammer mässig, die gfallt mer verruckt guet!! Ich stell mir au grad vor, wie Tilda hei gaht und vom Herbstwind überrascht wird und das herzige Büseli luegt ihre zue, wie sie ned fertig wird mit Schirm und Huet :o) Richtig tollisch die Charte worde, wiederhol mich gern namal: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegagiga :)
Knuddel, Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach ist die wieder schön geworden... da kommt richtig Herbststimmung auf... ganz toll gemacht und sehr schön coloriert... und die vielen schönen Blümchen...hach... gefällt mir wieder mal sehr gut.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Nina, deine Karte ist wirklich ne Wucht! Sooo toll herbstlich - und die Tilda ist grandios coloriert!! Bin ganz hingerissen :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt. viele liebevolle details und tilda perfekt coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Melanie-Jane hat gesagt…

Mega dini Charte liebi Nina u dini Coloration a der Tilda isch super schön. I mag der Brun kontrascht. Die usgstanzti Laterne us chätzli si u herzig. U so schöni grüeni Schueli hät i au gern.
Wünsche der ä schöni Wuche.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Bea und Doreen hat gesagt…

was a schöne Herbstkarte. Das Layout gefällt mir so gut.
Hoffe Du hattest viel Spaß beim Friseur.
glg
Doreen

Mo hat gesagt…

Boah..., Nina wie du di chlii Tilda usgmolet hesch, haut mich vom Hocker, suuuuuuuuper schön! Hesch du das mit dine Copics gschafft? Au s'Design mit äm Büsi und dä Laterne passt perfekt zu däre herbschtliche Stimmig...
Vo Härze,
Monika
PS: jo ich han die Höggli-Blüemli selber gmacht (no us mim Vorrot...)