Background

Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween

Hallo zusammen
Fast überall wo man hinblickt, sind Kürbisse aufgestellt.
Halloween steht schon bald vor der Tür. Bei uns wird Halloween hier in der Gegend nicht gross gefeiert, trotzdem habe ich eine Halloweenkarten gebastelt.


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Challenges
Sentimal Sundays: Halloween (#125; 28.10.)
Stampin'for the Weekend: Something spooky (#19; 02.11.)
Stempel Sonnen: Halloween (#74; 01.11.)

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

und die ist so süß geworden.
Bei uns gibt Halloween auch kaum - komm halt vons Dorf ,)))))
glg
Doreen

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ein echter Halloweentraum! Gefällt mir sehr gut.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich feier auch kein Halloween......aber deine Karte mag ich sehr! Eine ganz tolle und vorallem sehr ansprechende Gestaltung, besonders gut gefällt mir die Girlande ,eine sehr schöner Blickpunkt....absolut gelungen deine Karte liebe Nina!Und super coloriert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Also Spinnen mag ich ja gar nicht...bäh....aber Halloween liebe ich! =) Und deine Karte ist (bis auf diese echt grauslichen Spinnen...) echt super toll und wunderschön geworden liebe Nina!! =) Du hast die süße Hexe toll coloriert!!
Liebe Grüße
Martina

P.S.: Ach ja...danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!! =) Bin jetzt im DT-Team! *freu*

Sonia hat gesagt…

Ma che fantastica card di Halloween:) Questo timbro e' tenero e dolce:) Poi tutti i particolari, i dettagli sono bellissimi...adoro il ragnetto:)
Un caro abbraccio cara Nina,
Sonia

Francine hat gesagt…

Oh wow, super isch die Charte worde liebi Nina! Du weisch ja, ich han das Motiv so gärn. Und ich liebe alli Details uf Dinere Charte. Das hesch toll gmacht.
Bis gliiiiii! Ich freue mich schon mega Dich wider z'gseh.
Schmatz
Francine

Barbara hat gesagt…

oh wie schön.. das isch wieder e wunderschöni NinaCharte.. s'Motiv isch uuuuhärzig und Gstautig eifach toll.. ds "Hängerli" mit de Stärndli fingi e mega gueti Idee... I wünsche dir e wunderschöne Tag.. ves liebs Grüessli Barbara

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, was für eine wunderschöne Karte, deine Colo ist der Hammer und deine Gestaltung einfach klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... dini Charte isch u kess worde!!!
Mega härzig!!!!
So richtig tüüflisch süess:-)
...nei nei... keini Chürbis bi mier... lieber Pilzli :-)

Ganz äs liebs Grüessli
Nathalie

Bea und Doreen hat gesagt…

in zwei tagen - am 26.10. ;)
Staatsfeiertag im Ösiland - nur wegen mir ;)

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal ein ganz entzückendes Kärtchen, liebe Nina!
Tolle Farben und die Gestaltung ist super!!!!!!!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nina,
bin auch kein Halloween Fan... ich freu mich immer nur, dass ich den Tag danach frei habe *smile*
Deine kleine Hexe ist ja zu schnuckelig und bei der Gestaltung der Karte haste dich mal wieder übertroffen.

Drück dich ganz lieb
Anja

Alessandra hat gesagt…

huere cool, Bella, ui nei, di Spinne sind denn gruselig, ich wür grad kreische, wenn ich die im Briefchaschte hetti :o))) Gfallt mer uh guet, au s'Motiv isch so süess, die Fledermuss isch eifacht allerliebscht!
Knuddels und bis am Samstig zur Stampin-up Party!!
Knuddels

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi meine süße Nina,
deine Halloween Karte ist ja spitzen mäßig geworden. Das Motiv ist ja bezaubernd und dein Spinnen, die sehen so echt aus wie gut das sie nicht bei mir sind, denn dann müsste mein süßen mich wieder retten.Frau schreit hier rum und mein süßer muss die Frau wieder beruhigen weil sie wieder eine Spinne an der Wand gesehen hat hahaahahaa.Aber sie sehen super aus auf deiner Karte. Die Farben sind schön Nina. Bei uns gibt es auch kein Halloween aber mir gefällt Halloween die Karten sehr. Nina ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße und knuddels. Bussi Stella

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee, das ist ja soooo eine tolle Karte!!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüße
Vanessa

Sandy hat gesagt…

wonderful card and all the layers and coloring is great!

Thanks for joining us at Sentimental Sundays...

Sandy S
SSDT

Stine hat gesagt…

Ein tolles Halloweenkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine