Background

Sonntag, 14. Oktober 2012

Diamonds are a girl's best friend...

Die Herbstferien sind vorbei und die Schule startet wieder. Der Alltag kehrt zurück. Ich hoffe, ich komme jetzt auch wieder dazu Eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren.
Eine liebe Freundin hatte kürzlich Geburtstag und hat zur Party eingeladen. Die Party hatte auch ein Motto: Hollywood; Stars und Sternchen.
Da passt doch dieser Marilyn-Motiv doch perfekt dazu. Da auch ihre ursprüngliche Idee war, sich so zu verkleiden.
Die Idee der Kartenform stammt nicht von mir, solch eine Karte hat mir die liebe Alessandra letztes Jahr zur Halloween geschenkt. 
Das Motiv habe ich in letzter Sekunde beim Stempelgarten-Onlineshop bestellt. Die liebe Alex hat mir den Stempel auch gleich zugeschickt. Nochmals herzlichen Dank für den super Service.





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses 
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen liebe Nina. Unsere Kids haben noch eine Woche Ferien.

Deine Karte ist der absolute Knaller, was für eine wundervolle und geschmackvolle Gestaltung. Ja und das Motiv paßt ja perfekt zur Motto-Feier..und das Papier und die Emblishments einfach wundervoll.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Marilyn Karte liebe Nina! Sieht wunderschön aus deine Vorderseite und auch diese tolle Kartenform von Alessandra! Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Martina.....wo es keine Herbstferien gibt!

Melanie-Jane hat gesagt…

Was jetz si eure Herbschtferie scho wieder verbi !!! Bi üs hei si no gar ned agfange... Hoffe du hesch es guet gha i dinä Ferie.
Tolle Charte hesch da baschtlet. Das Motiv findi cool und die Strassstei passe eifach perfekt. Und hesch die de aus Marilyn verchleidet ? I wet gärn Fotis gsäh ! Hihi aber du, das isch scho chli frech eifach d'Alessandra go kopiere, aso nei... hahahah Spass ä tolli Charte.
Wünsche der ä schöni Wuche u bis gli liebi Nina
Hugs
Melanie-Jane

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Nina
was für eine wunderschöne Karte!!!!!!!!
Du hast sie sooooo wunderschön gestaltet!!!!
Das Motiv ist ja so sexy!
LG Gisela

Sonia hat gesagt…

Un'altra meravigliosa card mia cara amica^_^
Mi piace ogni singolo dettaglio,bellissima la carta,i fiori e gli strass,adorabile il timbro,così simpatico^_^
Un caro abbraccio e buona giornata^_^
Sonia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
also vorab ... die Kartenform finde ich großartig... eine geniale Idee.... jetzt aber zu Deiner Karte:
Die ist wieder hammerstark geworden... das Motiv finde ich ja knuffig... MM mal ganz anders...hihihi... irgendwie total witzig... und die gesamte Gestaltung der Karte ist wieder total schön, romantisch und sehr aufwendig... bin hin und weg.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
So äs tolls Chärtli und s'Motiv äso genial, mir gfallt super guet, was du üs hüt zeigsch liebi Nina! Dä Riissverschluss gseht au super us..., wow das hani no nie gseh!
Mir hend no ä Wuche Ferie und mega viel Programm...
Alles Liebi und bis bald,
Monika

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...juhuuuuuu!!!!
sie ist wieder da!!!!!!!
gugug, wie gehts?
Hast du deine Tage genossen?
...ich hab meine Karte genossen :-)

Die Geburikarte ist ja der Hit!!!
hihi... ganz kess!!!!

Dann grüss ich dich mal ganz lieb aus dem tiefen Winter :-)

Herzlichst Nathalie

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooow Bella, die isch de Knaller, aber mega, mir tüend grad d'Ohre weh so fescht knallts!Super genial und mega vill Arbet dehinder! Grosses Kino, das isch Oscar riif... han dich grad agmolde für de OSki :o)
Baci,Ale

Bea und Doreen hat gesagt…

Wahnsinn - die Karte ist der Hammer. Wunderschön. Und das Motiv ist erste Sahne. Passt perfekt.
glg
Doreen

Francine hat gesagt…

Ohhhh das isch ja en Traum vo nere Charte Nina! Und da hesch Du bestimmt viel arbet gha. Aber es isch Dir absolut glunge. Ds Resultat isch de Hammer! Eifach nur WOW.
Liebs Grüessli und baci.
Francine