Background

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Danke

Ich und noch 3 weitere Frauen waren ein paar Tage in Riga/Lettland.
Wir haben die Mutter einer lieben Freundin besucht. Als Dankeschön, da wir alle bei ihr übernachten dürften (und das bei einer sehr kleinen Wohnung; 5 Frauen auf engen Raum aber umso mehr wars lustig), habe ich ihr diese Tasche geschmückt. Gefüllt haben wir sie mit Kaffe, Herz-Zucker, Schweizer-Schoggi und noch ein paar Kleinigkeiten. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Paldies heisst Danke auf lettisch...





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...ahaaaaa....
da warst du also...
in Lettland....
das war ganz bestimmt super schön dort!!!!
Freu mich für dich!!
hihi... ist doch besonders schön,
wenn man so auf engem Raum zusammen ist, so erlebt man viel mehr zusammen!
Und es schweisst zusammen ♥
Das Mami hat sich ganz bestimmt super toll gefreut über dein Paladies!!!!!

Was für ein schöner Name für Danke!!!!!

Ich grüss dich ganz lieb,
mit Blick auf die wunderschöne Karte von dir ♥

Herzlichst Nathalie

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist toll geworden traumhaft.
LG Michaela

Sonia hat gesagt…

Che dolcezza dentro e fuori questa fantastica borsetta di carta decorata^_^
Il timbro è un amore e tutti i piccoli dettagli sono perfetti come i colori usati.Quella signora sarà stata stra felice di ricevere questo dono dal cuore ^_^
Un caro abbraccio cara amica,
Sonia

Doris hat gesagt…

wau...so schön! Sehr schön coloriärt und so stimmig dekoriärt! Paldies fürs zeigä!! grins!!

Liäbs Grüässli
Doris

Manuela hat gesagt…

Uih, eine herzig dekorierte Tüte und natürlich mit passendem Motiv dazu! Do würd I mi au freue...
Lieber Gruss
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina, uih uih uih - das ist aber eine schöne Tasche geworden.. so liebevoll und hübsch dekoriert und die Farben...hach... wunderschön!!!!!
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

du bisch scho e Rumtriiberin... z'erst in Lettland, denn in Östriich, denn mit mir in Amerika go Shoppe und denn wagsch es au na eus so es genial schöns Täschli zeige?! also weisch, ich fnds scho chli frech :o))) Vo all dene Sache isch natürlich shoppe in Atlanta s'beschti gsi :o) Muesch zuegäh!!!!!!
hihi, mir gsehnd eus morn scho gli, ich freu mich, dass mir eus en Sarg baschtlet... guet, gwüssi Lüüt wünsched eus natürlich, dass mir gli da drin ligged, aber das kümmeret eus ja ned gross, oder???
hahaha, ich han hüt en Clown gfrässe...
Knuddels, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, na, das diese Tasche gut ankam kann ich sehr gut verstehen, denn du hast sie wundervoll dekoriert und gestaltet....einfach klasse...

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und ich wünsche dir Morgen ganz viel Spaß bei eurem Treffen, schade, dass ihr soweit weg seid... ;((

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz bezaubernde Verpackung haste kreiert und dass sie gut angekommen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Du kommst ja ganz schön rum, liebe Nina!!
In Lettland war ich noch nie!!
Deine Tasche ist ein Traum und hat bestimmt große Freude bereitet!
LG Gisela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle tasche, da hätte ich mich auch drüber gefreut, sehr liebevoll gestaltet!

xoxo nadine

Bea und Doreen hat gesagt…

5 Frauen auf engstem Raum....das kann böse enden *lach*
Kann ich mir vorstellen, dass Ihr Euren Spaß hattet ;)
Ein wunderschönes Tässchen und eine so liebe Idee.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Wie schön ist das denn, wau die sieht wunderschön aus. Der Spellbinder ist ja der Hammer..... wau das Papier und die Farben, gefällt mir sehr. Das sie sich gefreut hat kann ich gut verstehen, da steckt so viel Arbeit und Zeit und liebe drin das sieht man gleich.
Das hört sich gut an, Frauen Power und alle in einem Zimmer.....das kann ja nur der Himmel auf Erden sein hahahaa. Ganz liebe grüße und einen schönen Tag Bussi Stella.