Background

Montag, 29. Oktober 2012

Clean and Simpel


Hallo ihr Lieben

Danke für Eure Teilnahme an unserer letzten Challenge. Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #63 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.


Diesmal heisst es bei uns:
Clean and Simpel

Das war für mich eine ziemlich Herausforderung und am liebsten hätte ich noch ein Swirl und irgendwelche Blümchen drauf geklebt (lol).
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf!  Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank! Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 11.11, 11:00 Uhr Euer Werk einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses 
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina , ich finde deine CAS Karte total gelungen, und da muß nichts mehr drauf, die ist genau so richtig.....mir fällt es auch immer schwer bei dieser Art von Karten wenig drauf zu machen.....ach dein Papier ist so richtig schön weihnachtlich und die kleine süße Elfe dazu, einfach klasse.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte ist klasse geworden, das motiv ist total herzig und der hintergrund gefällt mir sehr gut.wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Bella76 hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das Motiv ist ja zum knutschen und das Papier ein Traum, ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Karte ist super geworden,genau richtig.
Das Motiv ist aber auch süß,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Doris hat gesagt…

Jöööö, isch diä herzig!! Richtig schnüüüügge! Bisch au fliissig am Wiähnachtschartä am machä!!

Liäbs Grüässli
Doris

Barbara hat gesagt…

jöööööööööööö, so süess.. es mega härzigs Chärtli... wünsche dir e guete Tag.. liebs Grüessli us em Ämmitau.. Barbara

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super toll und das Motiv ist ja zum Knuddeln süß!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Alessandra hat gesagt…

jaaaaa guet, ich weiss was gmeint häsch am Samstig :o) Aber ich find sie im Fall recht herzig! Gaht mer aber glich wie dir, es isch eifacht ned euse Stil, gäll!
Knuddels
Aless

PS: Klebbänderbstellig bi de Nicole hani gmacht, wenn mer Glück hend, sind eusi Sache i zwei Wuche da :o) Bah, mir chönds au elleige!!!

Sonia hat gesagt…

Che card adorabile cara Nina,questo timbro è dolce e allegro^_^
Ti ringrazio per il pacchetto,sei stata molto gentile^_^
Un abbraccio forte forte,
Sonia

Melanie-Jane hat gesagt…

Och Nina das isch aber e ganz schöni Charte worde. Di CAS Style gfaut mer au sehr guet. Würklech super schön u dis Papier im Hingergrund passt perfekt. Das han ig übrigens au ;0)
Schön, dass mer üs am samschti hei dörfe gsäh, hoffe mir hei gli wieder mau glägeheit.
Liebs Grüessli u danke no für die lieb Kommentar.
Bacci Melanie-Jane

Mo hat gesagt…

Jööööööö, isch die schnusig liebi Nina! Ich verstoh dich wäge Swirls und so, mir goht's amix genau gliich, doch das härzige Motiv putzt eifach alles use, s'bruucht würkli nöd meh (was isch das eigentli für än Stempel?)!
Sunnigi Grüessli,
Monika

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Nina, diese Karte ist absolut gelungen! Da muss wirklich nichts weiter drauf :)
Dennoch muss ich persönlich keine weiteren CaS-Karten werkeln… zumindest nicht viiiele ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und so schlicht finde ich die Karte garnicht... ich möchte diesen CAS-Stil schon so lange probieren, aber irgendwie bleibt es immer dabei....
LG-Antje

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...hihi...
du hättest ja Weihnachtssternchen drauf kleben können :-)

Wunderschöne Karte!

Herzlichst Nathalie