Background

Freitag, 26. Oktober 2012

Boo

Hallo zusammen
Und hier schon wieder eine Halloweenkarte...
Die machen so richtig süchtig, sie zu basteln (lol)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge
Scraphouse: Halloween oder Viollett (ich hab beides genommen)
Hanna and Friends: Halloween

Kommentare:

Doris hat gesagt…

hallo Nina, ich mag nHalloween gar nicht, ich habe grosse Angst vor Hexen!!grins!! Aber deine Karte ist sehr schön, das genähte passt super dazu und die Papierkombi ist sehr schön!

Liäbs Grüässli
Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Halloweenkarte liebe Nina! Die gefällt mir sogar noch besser als deine Letzte, auch wenn schon wieder drei Spinnen drauf sind ;) LOL Das süße Hexlein beitze ich auch...hm...vielleicht sollte ich sie doch heuer nochmals verwenden? ;)
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

jööööööö, das Motiv isch so süüess... dCharte gstautig eifacht wieder wunderschön, schwarz/lila, gafaut mer sowieso sehr gute.. wünsche dir es schöns wucheänd.. grüessli Barbara

Sonia hat gesagt…

Ciao dolce Nina, come stai? Tutto bene li in Svizzera?
Questa card di Halloween e' uno splendore:) La streghetta e' adorabile e mi piacciono un sacco i ragnetti...come hai fatto a fare le ragnatele?
Un caro abbraccio,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv und deine Gestaltung dazu liebe Nina, einfach fantastisch und wundervoll. Was für tolle Details du verwendet hast. Die Spinnen sind ein super Blickfang, deine Karte hat wirklich ein ganz wunderbares und ansprechendes Design.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... jöööö, die ist aber niedlich!!!!

verschickst du die an Leute zu halloween?

liebe Grüsse Nathalie

mueppi hat gesagt…

Du hast wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gebastelt, liebe Nina!
LG Gisela

Manuela hat gesagt…

Liebe Nina, Deine Karte mit den vielen Spinnen ist schon etwas "gruslig", aber trotzdem boohhh...
Liebe Grüsse
Manuela

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
wow, eine tolle halloween karte hast du da gewerkelt. klasse farbwahl und gestaltung. ich muss gestehen vor den spinnen würde ich einwenig erschauern, wie sie da im netz lauern ;) wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

also halloween selbst mag ich auch nicht aber da ich es manchmal ein wenig dunkler mag, finde ich deine karte wunder wunder schön! toll in szene gesetzt!

xoxo nadine

Bella76 hat gesagt…

Oh die ist ja absolut genial, das Motiv ist total putzig und die ganze Gestaltung sowas von stimmig, selbst die gruseligen Spinnen...

Ganz liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

also ich find die Charte super cool, coloriert isch eifacht de Hammer!!! und es isch super glunge mit de Nöht und de gruusige Spinne und eifacht alles stimmt da druf. so, jez gahni wieder is Bett :o)
Knuddels, Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,,
hach auch diese Karte ist Dir wieder rundherum gelungen - so ein tolles Motiv und so toll coloriert... dazu die vielen kleinen Spinnen... uih.. da fängt es mich sofort an überall zu jucken.... super gemacht.... gefällt mir gut - von wem ist das tolle Motiv?
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Boooooo, Nina dis Chärtli mit däne Spinne isch eifach schaurig gfürchig..., hesch ächt "echti" däzue benützt smile?!
Viele Dank für's Mitmache bi üsere Scraphouse Challenge, ich druck dir dä Duume...
Vo Härze,
Monika

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Allerliebst - und dazu wundervoll in einer sehr edlen Farbe gestaltet :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Francine hat gesagt…

So, jetzt isch Ziit das ich mini Verspötig ufhole *LACH*. Ja also die Charte isch de Hammer. Ich ha sie ja live chöne gseh und die isch mer sofort ufgfalle. Das isch würkli wunderschön. D'Farbe, d'Coloration und eifach alles.
MEGA liebi Nina.
Schmatz.
Francine

Nicolchen hat gesagt…

Deine Halloween-Karte ist einfach megaklsse :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole