Background

Mittwoch, 5. September 2012

Stempelgarten #5

Hallo zusammen
Es ist wieder soweit, die fünfte Stempelgarten-Challenge geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Das Thema für diesen Monat lautet:
Tiere des Waldes

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (30.9.) uns Eure Werke zu zeigen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei!

Hier mein DT-Beitrag:
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten-Online-Shop.



Zu gewinnen gibt es diesenBastelset im Wert von CHF 20.00:




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Nicht nur ein Waldtier, aber auch Pilze haben Platz auf Deiner Karte gefunden! Wunderschoen!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die ist ja schön! gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Stärneschyiin hat gesagt…


jööööesess gott...
isch das en süessi Charte,
u de das Rehli...
also würkli total bezoubernd!!!
Toll gmacht Nina!!!

äs liebs Grüessli
Nathalie

claudia petrus hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Claudia

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein supersüßes Kärtchen und das Motiv ist sooooo knuffig, ganz toll.

Liebe Grüße
Ela

Melanie-Jane hat gesagt…

So härzig dis Chärtli liebi Nina, das Motiv isch eifach so süess u erinnert total a Bambi mit em häsli. Mir gfaut au dies Grundpapier mit de viele Pilzä.
So schön, dass i bi euch ha dürfe Gast Desinger si. Ha mi u gfreut. Schön das me i der Schwiz so sach cha teile, es isch ja no ned e so bekannt das scrappe be üs gäll ?!?

Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtlein liebe Nina! Und das Thema der Challenge gefällt mir auch super gut. Jetzt mus sich nur noch stöbern, ob ich denn überhaupt ein Waldtier habe?! Hm...Pilze hätte ich shcon mal genug ;)
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, in deinem wundervollen Wald würde ich auch sehr gerne spazieren gehen und Bambi und den süßen Hasen treffen, da findet mn ja Erholung pur....nein im Ernst, das ist eine ganz fantastische Umsetzung mit vielen schönen Details, gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Dis Chärtli isch super schnusig liebi Nina, ich liebe Bambis! S'gseht alles so schön härbschtlich us mit dä härzige Pilzli!
Liebi Grüessli,
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ein tolles Thema! Und Du hast es perfekt getroffen... es gibt wieder soviel zu entdecken... eine wunderschöne Karte.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach Gottchen, wie knuffig! Bambi!

Ein ganz entzückendes Kärtchen!

Herzliche Grüße
Sabrina

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina,hai fatto una card tenerissima:) Questi animaletti sono adorabili e che meraviglia le carte che hai usato:)
Il charm a funghetto e' magnifico:)
Un caro abbraccio,
Sonia

Alex H. hat gesagt…

Eine super knuffelige Karte hat du gebastelt.. das Papier passt perfekt zum Thema und das Motiv sowieso.. einfach schön!
Liebe Grüsse,
Alex

Alessandra hat gesagt…

so schnügelig, jöööö die Bambis gsehn ich immer wenn ich gahne go walke! Und häsch mal gseh wie's Häsli s'Bambi am Bei hebed? Eifacht nur schnuselig! Und überhaupt gfallt mer die ganz Charte uh guet, vom Papier, pber d'Embellishments bis zur Coloration isch eifacht alles Top am Start!
De Brüller, wie ich so schön z'säge pfläge!
Hugs N Kisses, A.

zwerg hat gesagt…

Das ist entzückend. So was süsses hab ich noch nicht gesehen. Echt toll. LG martina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich würde sagen, ich war schon lange nicht mehr auf Deinem Blog oder Du warst so fleißig ;)
Auch eine wunderschöne Karte. Das Motiv und das papier - passt herrlich zusammen
glg
Doreen