Background

Montag, 17. September 2012

Schubladenkarte

Hallo zusammen

Eine Schubladekarte wollte ich schon lange mal nachbasteln. Jetzt gab es endlich die Gelegenheit dazu.
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei der lieben Antje.





Um an den Sketch von 'Sketch N Stash' mitzumachen, muss man auf der Karte etwas neues und etwas älteres/vernachlässigstes Stück zeigen.
most neglected/oldest stash: Butterfly-eyelet / 
newest item: Magnolia-Doohickey



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Challenge: 



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine geniale Karte liebe Nina! So eine Schubladenkarte habe ich ja noch gar nie gesehen....kenne das nur als Adventkalender-Box mit 4 Türchen ;)..äh...Lädchen ;). Wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

die isch der Hit.. genial.. gfaut mer sehr.. leider ha i d'Aleitig nid gfunge... schad...
i wünsche dir e guete Tag und schicke dir liebi Grüesslis usem Ämmitau..
Barbara

Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stärneschyiin hat gesagt…


...so guet...
en Schubladecharte!!!
ächt originell!!!!
Du bisch würkli immer wieder
für ne Überraschig guet!!!
U schön isch si cho!!!

Ganz en lieba Gruess
Nathalie

Karina hat gesagt…

So en tolli Idee die Schubladecharte. Gseht eifach genial us. So öppis hani au scho lang mol welle mache. Wäri jo au mol öppis för a eusi Workshops :o)
Ech wönsche der en schöni Woche.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Alessandra hat gesagt…

genial gsehts us! und the sketch isch top umgsetzt! thanks for joining us at sketch n stash :-)
also ich stimm dade karin zue, wär top für eusi regelmässige träffs, zum glück sind die date scho alli gsetzt ;-)
dini schubladecharte isch würkli de hit, find sie eimalig!
kussi

Sue - bearhouse hat gesagt…

WOW!! This is stunning. I love the design, the image is fabulous and the attention to detail is wonderful

Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge

Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Nina, die ist ja wohl absolut genial deine Karte. Was für ein tolles Motiv und deine Gestaltung, sehr ansprechend und geschmackvoll, es paßt alles perfekt zusammen......ich habe mich noch nicht an so eine Karte ran getraut, ist bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich bei dir echt gelohnt, ein absoluter Augenschmaus, ist deine Karte.

Knuddels deine Andrea

Mo hat gesagt…

Meeeeeeeeeega Nina..., so ä tolli Schubladecharte, das hani no gar nie gseh! S'Girl isch cool und s'Papier fascht z'schad zum bruuchä... (mir goht's ämel äso...).
Träum süess und bis äs anders mol wieder,
Monika

Sonia hat gesagt…

Sei super Nina:) E' bellissima questa card che si apre su una scatolina:) Poi il timbro,molto ben colorato come sempre, e' veramente glamour:)
Brava amica mia:)
Un caro abbraccio,
Sonia

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich wollte die Karte auch schon lange mal machen. Sieht so genial aus, Deine Umsetzung. Super schön
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oh mein Gott... die ist ja um Längen schöner geworden, als meine Ausführung... die Idee auch in die Schublade Papier zu verwenden finde ich genial... eine absolute tolle und perfekte Karte... vom Motiv, über das Papier bis hin zur Ausgestaltung perfekt perfekt perfekt... super.
LG-Antje

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

DAS ist ja ne hammer karte! weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei der form, beim motiv...echt genial!!!

xoxo nadine

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
eine wunderschöne schubladenkarte hast du da gewerkelt. sehr schöne farben die mit den details perfekt harmonieren. das motiv klasse coloriert und in szene gesetzt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

vielen lieben Dank Nina - mit Doris habe ich schon ausgemacht, dass sie bei meiner Schwester die Sachen abholen kann ;)
Ich habe ja nicht umsonst 'ne Schwester in der Schweiz ;)))
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

in Sattel

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Absolutely fabulous, I love the image and the colours and the fold is fantastic
Lindsay xx