Background

Freitag, 14. September 2012

Ein Lächeln schenken

Hallo zusammen
Dieses Motiv liegt schon lange bei mir auf meinem Basteltisch. Leider kam ich bis jetzt nicht dazu diesen zu montieren und zu verarbeiten, schäm!
Bis jetzt...
Mir gefällt die Kleine, wie sie auf ihrem Pilz sitzt.
Die Karte habe ich nach 'a Die for a Sketch' gebastelt. Ich habe zu spät gelesen, dass mindestens ein gestanztes Teil dabei sein muss
So hab ich heute Morgen noch das Herz-Die hinzugefügt :)
so müsste es doch passen, oder?


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


 
Challenge:

Kommentare:

NickelNook hat gesagt…

You've made such a pretty card, Nina! That image is so sweet and you've coloured it so well! All you need is at least one die and you've got that! So thanks for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

Barbara hat gesagt…

sooooo, härzig, Nina.. das Motiv isch sowieso Zucker...♥...dis wird garantiert, öpperem es lächle uf s'Gsicht zoubere.... ig wünsche dir e ganz e guete Tag.. grüessli usem Ämmitau...
Barbara

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina,

deine Karte ist ein Traum, den Stempel hab ich auch, der ist sooooooo süß und du hast ihn so schön in Szene gesetzt, einfach klasse.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Ela

Melanie-Jane hat gesagt…

So süess das Motiv. Hesch es so schön bemalet liebi Nina. Und dies usgstanzte Sentiment passt perfekt. Isch de das e riesverschluss wo i da gseh ?? Aha das schmöckt e chli nach Aless! Hihi di hät au immer so usgfalleni Idee ;0) Gseht uf jede fau super us
Liebs Grüessi u es schöns Week-end wunschi.
Melanie-Jane ♥

Stempelmami hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte in wunderschöner Farbwahl, alles passt so wunderbar zusammen. KLASSE! Nina.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stärneschyiin hat gesagt…



...oh ja,
du hast ein Lächeln gezaubert...
so süss die Karte!!!
Ich mag Pilzchen total... in rot weiss... noch viiiiel lieber :-9

Herzlichst Nathalie

Manuela hat gesagt…

Ohhh, was für eine süsse Karte! Natürlich habe ich gleich den Reissverschluss entdeckt! So guet umgsetzt, liebi Nina!!
Das freut mis Herz.
Grüessli ond es schös Weekend
Manuela

Aoutienne hat gesagt…

Hi Nina!

Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Der Reissverschluss mit Herzanhänger ist ja genial. :-))

Liebe Grüsse
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
eine total süße Karte hast Du wieder gewerkelt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Marilyn hat gesagt…

This image is adorable and I like how you've coloured it. So, so sweet!
Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck in the draw and hope to see you next time as well.
Marilyn

Sonia hat gesagt…

Ciao mia dolce amica,questa card e' bellissima ed il timbro e' semplicemente adorabile:) le carte che hai usato con colori soft sono davvero super:) Brava,splendido risultato:)
Ti auguro un bellissimo weekend cara amica,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Nina, ich sehe ganz viele gestanzte Sachen auf deiner Karte, die paßt ganz hervorragend zu A Die for a Sketch ......wundervoll wie du den Sketch umgesetzt hast, also ich bin begeistert...es gibt soviel auf deiner Karte zu entdecken, so schöne Blumen und Details, einfach fantastisch...

Danke für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch.....ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lovely card and so much to see... love the image and the colouring.Thanks for joining us at a Die for a Sketch Willie

Alessandra hat gesagt…

mega cool, Nina! De Rissverschluss isch eifacht top, und da stimmt wieder einisch meh alles uf dem Chärtli, vom herzige Motiv bis zuu de coole Embellies uf dem Werk! Mega cool!
Ganz en liebe Knuddel, Aless

Karina hat gesagt…

So en tolli Charte, liebi Nina. Do gfallt mer grad alles vo A bis Z mega guet!! Schöns Papier, super Coloration (ech fende dä gääli Pilz de Hit!!), ond geniali Verzierige!! Wie cool esch denn dä Riisverschluss?!?! MEGA!
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die ist ja auch entzückend geworden. Das Motiv ist sol goldig
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Nina,
also Deine Karten finde unfassbar schön... auch diese Ausfertigung ist wieder ein Traum... Du hast so ein tolles Händchen für die kleinen Details und die Papiere und Deine Colo ist auch wieder wunderschön geworden.
Lg-Antje

Alma hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv :) und die Farben sind einfach total schön zusammengestellt.
liebe Grüße Alma