Background

Montag, 3. September 2012

Distresssen



Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Teilnahme an unserer
letzten Challenge #58.

Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #59 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Diesmal heisst es bei uns:
Distressen


Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 16.09, 11:00 Uhr Euer Werk bei Mister Linky einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!
Mein DT-Beitrag:




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Nina......und ich bin ganz fasziniert von deiner traumhaftschönen Karte, wow, was für ein gigantisches Motiv und du hast es klasse in Szene gesetzt und super coloriert, also ich bin total begeistert von deiner Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
ich bin total begeistert von deiner tollen Karte,einfach super gemacht.

Wünsche dir einen guten Wochenanfang

LG Bruni

Stempelmami hat gesagt…

...Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast klasse coloriert.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, das ist ein super Motiv und eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, traumhaft!!!

xoxo nadine

Alessandra hat gesagt…

die gseht absolut geil us, de STempfel isch de Hammer!!! Ich hett kei Nerve, zum de usmale hihi, aber muess es glich mal mache :o) Isch es tolls Chärtli worde, au mit de Schrift "Happy Birthday", gseht super us!
Ganz en liebe Gruess und bis am Sunntig, das wird super :o)
GLG, Aless

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
deine karte ist klasse geworden, was für eine arbeit - wunderschön coloriert und in szene gesetzt. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karte ist ja stark!!! Das Motiv gefällt mir megagut und die ganz Gestaltung ist umwerfend.... dazu diese tollen kleinen Buchstaben... wahnsinnig schön.
LG-Antje

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt cool. Ich find den Steampunk-Stil ja super, bekomm ihn aber selbst nicht so hin. Deine Karte ist aber auf jeden Fall der Hammer.

Lg, Ingrid

Sonia hat gesagt…

Ciao carissima Nina,spero tu abbia visto la mia mail ^_^
La tua nuova card ha colori e carte stupende, il timbro e' inusuale, ma di grand'effetto..spettacolare il modo in cui l'hai colorato^_^
Un caro abbraccio,
Sonia

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina so ä cooli Charte hesch da baschtlet. Das Motiv han i no nie gsäh. Git richtig luscht uf Abentür. Und's Distresse hesch ja wohl mega umgsetzt.
Sorry aber i bi würklech ned derzucho i de letschte 3 Wuche z'Kommentiere. Schäme mi fescht, vor auem wenn i liese was du oder anderi ladies für netti Kommentar bi mir hingerlöh. Auso sorry viel mau und i de nächschte Tag söts besser werde. Bi fertig mit em Zügle (zwar no immer viel Kartons im Weg) u ha au mini ault Wohnig abgäh. I wot der ja no umbedingt dini usghlehnte Stempel zrüggschicke. Schlussendlech hani se ned für mis Schuelprojekt brucht, aber demnächscht de sicher für es anders Chärtli. ♥-läche Dank nomals liebi Nina.
Drücke die ganz fescht u schicke der warmi Sunnestrahle us em Wallis.
Big Hug
Melanie-Jane

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich find diese Karte absolut cool - große Klasse, dieser aufwendige Stempel, den du so liebevoll coloriert hast :)

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich find diese Karte absolut cool - große Klasse, dieser aufwendige Stempel, den du so liebevoll coloriert hast :)

Liebe Grüße
Sabrina