Background

Mittwoch, 15. August 2012

Wer kann mir helfen


Hallo zusammen

Seit gestern versuche ich  einen neuen Post mit Foto hochzuladen.
Die Bilder lassen sich einfach nicht hochlanden.
 Es geht gar nichts!! Sniff!!
Kennt jemand dieses Problem?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüsse
Nina

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Nina,

lade deine Bilder doch hier hoch und verlinke sie dann:
www.abload.de
Musst den Link von Direkt-Url nehmen..

LG, Katrin

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
gots der guet?
Ich ha der mol öpis woni selber grad ufeme Blog glese ha. Lueg onder:
http://stempelwiese.de/7668/schwarzes-bild-ausrufezeichen-blogspot
no. Evtl. hesch din Bildspeicherplatz uf Picasa scho ufbrucht...det wandere nämli alli Belder ane wo du ufeglade hesch.
Soscht weis ich au ned a was es lege chönnti.
Hoffe ha der chönne helfe?
Liebi Grüess Belinda

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ist evtl. der Speicherplatz deines Picasa-Albums voll?

Liebe Grüße
von Jay Jay

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
kann das sein, dass Dein Picasa-Album "voll" ist... habe neulich so etwas ähnliches gelesen und da hat jemand Tipps gegeben wie man die Fotos kleiner macht und so weiter.... gehe gleich mal suchen und schicke Dir den Link per Mail... es ist ja einen Versuch wert oder?
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Also ich chan der leider ned hälfe! Aber find's chli komisch, dass das Picasa Album voll sött sii, will denn müessts ja bi mir total meeeeega voll sii, ich han ja e Tonne Bilder uf mim Blog!! villicht hani demnöchst mal Ziit und chan au chli go surfe, a was das Problem chönt ligge...
Hoffe, es isch gli glöst!
Bussi, A.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

also ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein Album bei Pisca voll ist, denke eher das ist ein Problem bei Blogger, das hatte ich auch schon mal und nach ein paar Tagen ging es wieder.

Knuddelige Grüße deine Andrea