Background

Montag, 6. August 2012

Szene stempeln


Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Teilnahme an unserer
letzten Challenge #56.

Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #57 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Diesmal heisst es bei uns:
Szene stempeln

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 19.08, 11:00 Uhr Euer Werk bei Mister Linky einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:


Jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!!!
Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen. Sieht klasse aus und die Szene ist toll
glg und eine schöne Woche und so nebenbei...vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare
glg
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Ach herrje, was für ein supersüßes Kärtchen, das ist ja toll!

Liebe grüße
Ela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu!
da bin ich wieder...was für ein zauberhafte karte...wunderschön!

xoxo nadine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

deine Szene ist ja zuckersüß...eine kleine Prinzessin... echt super schön.

Ganz lieben Gruß
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine entzückende Szene,gefällt mir sehr gut.


LG Bruni

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
jööö, die Karte ist ja voll süss! Ich glaube die würde meiner Mutter und Schwester auch noch gefallen ;-) Bei ihnen ist ja das Reit-/Pferdefieber wieder ausgebrochen ;-)
Ganz liebi Grüess Belinda

P.S. Du könntest mir ja mal das colorieren zeigen...das hab ich nämlich nicht so im Griff ;-(?

Karina hat gesagt…

So en tolli Szene! Hesch du ganz wonderschön gschtalted, liebi Nina. Ech han scho lang kei Szene meh gmacht, ech meine of Papier... ;o). Muess i au weder mol mache.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina, come stai? Iniziato le ferie?
Hai creato una card da favola:) E' meravigliosa:)
Un abbraccio cara amica,
Sonia

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Nina,

deine Szene ist wirklich hammerstark!

Ein herrlicher Mädchentraum :)

Ganz herzliche Grüße
Sabrina

Aletheia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, die Szene ist traumhaft und so schön coloriert.
lg
Sabine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ jööö, ist die Karte süss!!!
das Schlösschen... herzallerliebst!!!
So stell ich mir ein Traumschloss vor:-)

...säg dire Fründin, we sie uf er Sunnesitte... ob dr Chilche ds Vogelhüsi... rot wiis punktet gseht... lüte... :-) da bi iech:-)

en liebe Gruess Nathalie

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
irgendwie klappt es nicht über das Profildings. Die E-Mail Adresse "öffnet" sich nicht.
Darum antworte ich mal hier.
Also meine Schwester hatte am 14. Juli Geburi. Das Fest am 28. Juli fand aber nicht statt...weil das Restaurant in welchem das Fest gewesen wäre, gebrannt hatte.
Ich (probiere) zu malen mit denStampin'Write Markern von Stampin'Up, also Stifte mit Farbstofftinte auf Wasserbasis. Ich hätte aber auch noch die Distress Marker von Tim Holtz und einige Tombows und sonst einfach noch Farbstifte von Caran D'Ache (Swisscolor) wasservermalbar. Einen Wassertankpinsel hätte ich auch ;-)
Übrigens hab ich alles sehr günstig erworben in DE ;-)Evtl. liegt es auch einfach am Papier?
Was nimmst du den?
Hättest du den mal Zeit und Lust mir das malen zu zeigen? Könnte diese Woche ausser Freitags auch mal am Abend oder auch tagsüber da mein Mann Ferien hat. Oder sonst nächste Woche, Tagsüber einfach mit dem Kleinen;-)
Liebe Grüsse Belinda

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach ist die wieder schön geworden und so herrlich romantisch... und ich weiß wieviel Arbeit eine Szene machen kann, aber die hat sich auf jedem Fall gelohnt. Deine Coloration ist sehr schön geworden... hach.. diese kleine Tilda ist aber auch wieder zu süß. Ein ganz dickes Kompliment für diese tolle Arbeit.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine wunderschöne Szene ist das geworden, herrlich romantisch.

LG
Ulla

Zimtschnecke hat gesagt…

So eine süße Karte und eine wirklich tolle Szene... vielen Dank für die tolle Inspiration!

LG Bine/Zimtschnecke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Karte ist zauberhaft und die Gestaltung einfach klasse!
LG Daniela

Francine hat gesagt…

Hey... im Moment han ichs grad uf Szene abgseh. Da bin ich natürli total begeischteret wenn ich eini gseh! Das hesch Du toll kombiniert mit all dene Motiv. Super gsehts us!
Liebs Grüessli und bis gli.
Francine

Sonia hat gesagt…

Sono di nuovo qua cara Nina...per dirti che i prossimi 10 giorni sarò in vacanza fuori Italia e non avrò la possibilità di lasciare commenti:)
Un caro abbraccio,
Sonia

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
danke nochmals für gestern Abend das du mir das colorieren gezeigt hast (du machst das wirklich super!) und auch sonst eine Menge Tipps geben konntest! Schau mal auf meinem Blog vorbei...ich habe dir einen Award verliehen:-)
Liebi Grüess und bis hoffenlich bald!
Belinda

Alessandra hat gesagt…

Guguseli liebi Nina
Wieso hani eich die Cahrte uf dim Blog verpasst????? aaaaah ich weiss... will ich nie bin go blogge die Wuche!!! Also los mal, dini Szene isch de Hammer, ich find die super!!! Und ich verstahn Belinda voll und ganz dass die wott wüsse vo dire wie mer tuet male!! Das isch eifacht alles mega cool worde!! Ganz es grosses Lob vo mir!
Knuddels, Aless

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
danke, für deine lieben zeilen, deine karte ist wunderschön geworden. eine tolle szene hast du entstehen lassen - wie im märchen. sehr schön coloriert und gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Nina, da kann man doch ins Träumen geraten, gefällt mir ausgesprochen gut und so klasse coloriert, eine wirklich sehr gelungene Szene.

Alles Liebe deine Andrea