Background

Sonntag, 5. August 2012

Stempelgarten #4


Hallo zusammen
Es ist wieder soweit, die vierte Stempelgarten-Challenge geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Das Thema für diesen Monat lautet:
Summertime

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (31.7.) uns Eure Werke zu zeigen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei,
ihre Werke sind fantastisch.

Hier mein DT-Beitrag
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten-Online-Shop.


Zu gewinnen gibt es diesen
Gutschein im Wert von CHF 20.00:


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...das ist eine richtig passende karte...so schön chillig würde ich auch mal gerne in der Badeanne liegen ;) Dafür war ich ja erst in Rhodos und da lagen wir so richtig entspannt am Strand bzw. Pool =) Dein Kärtchen ist wieder einsame klasse! Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Ach ja...der 31.7. war schon ;) hi, hi...mir kommt es auch nicht so vor, als ob wir shcon August haben...

Lg
martina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ die isch wieder absolut schön worde!!!
bi spannt, was das alles de für Chartene git:-)
Liebi Grüessli Nathalie

Alessandra hat gesagt…

die gseht absolut super us!! Wett au so e Badwanne im Garte und denn det chli umehänge... wobii jetz müesst das Wasser grad chalt sii, es isch so tüppig!!
Gfallt mer mega, dis Werk. Bsunders cool die Banner mit em Spruch vo wäge nüt mache :o)))
Welcome home, Baby!!
:**** Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach ist die Karte wieder schön geworden und drückt Entspannung pur aus... die Wimpelkette mit den Worten gefällt mir supergut.... und die Gestaltung ist wieder total stimmig.
LG-Antje

Sonia hat gesagt…

Bellissima questa card estiva Nina:)
Il timbrino e' davvero simpatico e ben colorato, come sempre del resto:)
Brava!
Un caro abbraccio,
Sonia

Karina hat gesagt…

Schön bisch wieder deheime, liebi Nina. Ech hoffe du hesch ganz tolli ond erholsami Ferie chönne verbringe.
Die Charte esch ganz toll worde. So es härzigs Motiv ond sehr passend zum Spruch, wo du so schön als Banner gschtalted hesch. Ond die schöni Spitze im Hintergrund gsähnd fascht chli us wie Wälle.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Francine hat gesagt…

Hesch d'Ferie gnosse?
Isch es au "Sun, Fun and nothing to do" gsi?! *LACH* Dini Charte isch super lässig. Ds Motiv gfallt mer total guet und Du hesch es würkli perfekt igsetzt.
Wünsche der es tolls WE.
Francine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

So läßt es sich doch aushalten, was für ein tolles Motiv und so liebevoll gestaltet deine Karte liebe Nina, einfach fantastisch, gefallt mir sehr gut.

GGLG Andrea