Background

Freitag, 24. August 2012

Geburtstag

Jetzt noch zwei Karten die in etwa im ähnlichen Stil sind, wie die bei der letzten Post.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich eben zwei weiter in diese Art gebastelt habe.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine ganz tolle Karte - die kommt garantiert super an und ich ich muss Dir ein großes Kompliment machen... Deine Coloration ist traumhaft schön geworden... besonders die Haare sind und der Rock sind der Hammer!!!!
LG-Antje

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
auch diese Karten sind wieder wunderschön und rattenscharf:-)
Liebi Grüess Belinda

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooahhh!!! Die sind beidi HAMMER!!! Läck mer am Herz, die sind denn toll und so schön coloriert, ich chan nüm! Ganz grosses Kino, echt wahr!!
Schätzli, bis morn. Ich chan nüm, vier Chüeche und zwei Zöpf, staht alles i de Chuchi...hoffentlich gaht kei Chatz dran go schläcke :o))))) hihi! Bis morn, ich freu mich sehr uf dich!
Kussi vo Herze (hihi), Aless

Sonia hat gesagt…

Che meravigliosa card Nina:) Bellissimo anche tutto il rosso nel timbro e nel pizzo:)
Brava amica mia:)
Un abbraccio,
Sonia

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

absolut genial,vor allem die farbkombi!

xoxo nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Nina, was für ein wundervolles und aber auch heißes Motiv und deine Gestaltung einfach wunder,wunderschön....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

zwerg hat gesagt…

WOW! die Karte ist dir gelungen.echt spitze!Lg martina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Werke der letzten Zeit sind alle wunderschön geworden.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Karina hat gesagt…

Wow... dine zwöi Charte i de tolle rot ond schwarz Kombi send denn genial worde, liebi Nina!! So schön hesch du die Motiv coloriert. Ond ech fende au dass die Uhr so super dezue passt. Die muess i au gli mol weder in Iisatz bringe.
Hey, du hesch jo scho gläse das ech au plötzli kei Bilder me han chönne ufelade, scho komisch, gäll... Jetzt bini of Firefox umgstiege, so klappet's weder ond mer esch en riesige Schtei vom Härze gfalle. Esch scho ärgerlich wenn gar nüd me god, gäll?
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die karte ist auch ein Traum, liebe Nina. SO genial. das Motiv ist schon der hit und die Farbkombi erst recht
glg
Doreen

UND...danke für Deine lieben Kommentare !!!!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine beiden Karten sind hammergenial und megamäßig stylish! Beide Daumen hoch - und auch die großen Zehen ;)

Find sie richtgi klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina