Background

Freitag, 31. August 2012

Happy Birthday

Dieses Paper Bag Charte habe ich für die liebe Alessandra gebastelt. 
Hier findet ihr die Anleitung dazu von der lieben Monika. Es hat grossen Spass gemacht, diese Paper Bag Charte zu werkeln.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
Das esch jo ganz es schöns Motiv:-) Ganz super gmacht, passt alles super zäme!Do werd sech dAlessandra secher ganz fescht dröber freue!
Liebi Grüess ond es schön Wocheändi
Belinda

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
deine karte ist klasse geworden, tolle gestaltung und super coloriert. danke für den link, diese kartenform habe ich noch nie gesehen. wünsche dir/euch einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

p.s.: zu deinem kommentar auf meinem blog, habe ich eine frage. nutzt du "internet explorer" oder "firefox" ?!, würde dir gern helfen, dass du wieder bilder hochladen kannst in deine album, meld dich doch mal ;)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, das ist eine tolle Tasche geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Alessandra hat gesagt…

Schnuggi, d'Alessandra hät sich sooooooooooooo gfreut gha über die Charte mit dere ufwändige Gstaltig! Und das Motiv isch ja de Hammer, au coloriert, in Natura isch es eifacht super geil worde, ich han dir mini Begeischterig ja scho duregäh :o))) Isch immer na ufgstellt, Mann ich bin so es Glücks Chind, dass du mini Fründin bisch!
Mega Knuddel und bis scho ganz gli ufem Buurehof mit eusne Baschtelkumpane :o)
Knuddels, A.

Mo hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeeega, meeeeeeeeeeeeeega, meeeeeeeeeeeega schön isch dini Paper-Bag-Charte worde liebi Nina *schwärm* !!! Das Papier hani glaubs au i minere Schatztrueh aber no nöd abrucht wills so schön isch... und das Motiv - meine Güte, da isch ächt dä Hammer...!!!
Alles Liebi und gnüss s'Wuchenend, bis bald
Monika

Sonia hat gesagt…

Nina carissima,come stai?Spero tutto bene:)
La tua nuova card è fantastica^_^ Mi piacciono le carte che hai usato e tutti i dettagli sono veramenti eleganti..risulta tutto molto raffinato:)
Buon weekend,un caro abbraccio,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, ach was ist das eine wundervolle Karte....du hast alles so liebevoll zusammengestellt und gestaltet, einfach perfekt....

Knuddelige Grüße deine Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die ist ja megaschön geworden... da wird sich Alessandra garantiert sehr drüber freuen... so wunderschön gestaltet und Deine Coloration ist wieder toll geworden.... überhaupt es gibt so viel zu entdecken... toll.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina, deine Karte ist ein absoluter Hammer...wunder wunderschön,kann ich dazu nur schreiben....echt spitze.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

zwerg hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Die Karte schaut total super aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Vorallem sieht man da, was für eine Arbeit darin steckt! Echt spitze
Lg Martina

Barbara hat gesagt…

boah, Nina, das isch e wunderschöni Charte.. da het sich üsi liebi Alessandra ganz sicher drüber gfröit.. und die Anleitig, wahnsinn.. e super Idee.. die mues i unbedingt einisch mache... fröie mi scho druf...
es liebs Grüessli Barbara

irgendwie hani bi dir, viel verpasst
:-(