Background

Freitag, 17. August 2012

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass du da bist und bei mir vorbei schaust.
Lieben Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlässt.
Ich freue mich immer sehr darüber.

Ich danke Euch sehr für Eure Tipps zu meinem letzten Post. Irgendwie hab ich es nun geschafft zwei Fotos hochzuladen aber das Problem ist noch nicht richtig gelöst.
Nun aber zu meinem Post.
Es war ziemlich ruhig hier auf meinem Blog die letzten Wochen. In diesen Schulferien der Kids ist so viel gelaufen, dass ich gar nicht viel Zeit hatte zum Bloggen. Seit dieser Woche ist hier wieder Schulstart. Meine Jüngste hat erfolgreich ihre erste Kiga-Woche hinter sich. Heute Morgen habe ich sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht begleitet. Da freut sich das Mami-Herz :)
Jetzt zeig ich euch, in den nächsten Tagen, was ich vor den Ferien gewerkelt habe. Im Moment ist mir nicht so zum Basteln. Hoffe es wird bald besser.

 

Sommerliche Grüsse
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:-) Das freut mich wenn es dir gefällt, ist ja auch ein Stück deine Arbeit, du hast mir gezeigt wie es geht;-)
Und wie ich sehe hast du es anscheinend geschafft etwas hochzuladen:-) Wunderschön!Finde die Farbkombi Schwarz-rot passt super zum Motiv;-)Sexy!!!
Liebi Grüess
Belinda

Bella76 hat gesagt…

Boah, *unterkieferwiederhochklapp* die ist ja total genial, und das Motiv find ich rattenscharf
*lach*. Was ist das denn für eins? Ich Hab für nächsten Monat nämlich nen Auftrag und da soll ein sexy-Girl drauf, ich hab leider nicht wirklich eins.

Liebe grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Nina, da bin ich wieder....ich war auch in deiner Heimat nur leider auf der Durchfahrt nach Frankreich.....leider reichte Zeit nicht für einen Besuch bei dir, war Nähe Schwarzenburg.....doch nun zu deiner Karte, die ist mal wieder perfekt mit viel Liebe zum Detail, also mir gefällt sie ausgesprochen gut, dickes Kompliment!

Dicken Knuddler deine Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, die Karte ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooooooooooooaaaaaaaaaah!!! Die isch soooo geil, ächt! Eis vo dine Meischterwerk, find ich eifacht nur mega geil!!! Also guet, ein Punkt gits natürlich: schmeiss mal de Häppi Börsdei Stämpfel in Abfall, du weisch, ich bin allergisch uf dä :o))))))!!!!! Nei echt, die Charte isch eifacht de Hammer! Mega mega super gmacht und zämegstellt!
Hoffe, das Problem mit dine Föteli ufelade isch gli behobe, ich weiss kein Rat! Und suscht chumi mit em PC-Profi Stefan verbii!
big hugs, Aless

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu! mir geht es gerade auch so. wir haben noch ferien und da komme ich kaum zum basteln...2 wochen muss ich noch durchhalten *gg*.
deine karte ist echt der hammer...gefällt mir sowas von gut!

xoxo nadine

Aletheia hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, die Karte sieht ja echt Klasse aus. Die rote Spitze find ich toll, da passt alles perfekt zusammen.
viel Glück Deinen Kindern zum Schulstart, ich wusste gar nicht, dass bei Euch schon im August die Schule anfängt.
lg
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal ist es schön, dass das mit den Fotos scheinbar wieder klappt, aber ich mache mir echt Gedanken ob ich meine Fotos nicht doch etwas verkleinern sollte.... Dein Kärtchen ist der absolute Hit...wow.... das Motiv ist total schön und sexy (von wem ist das?)... die Gestaltung ist wieder wunderschön und sehr stimmig... hach... einfach ganz wundervoll anzusehen.
LG-Antje

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥
♥♥♥

liebi Nina,
mega schön isch dini Charte mal wieder worde!
äs Pinapgörl!!!
Wie cool!!!
Gäll, äs isch schön, we dChind gärn id Schuel oder i Chindergarte göh,
de isch me als Mami o viel ruehiger.
Mina jüngscht isch hüt o zum erschte mal id Bruefsschuel, är muess uf Zürich id Schuel.
Me isch halt egal wie alt sie si, immer am hoffe,
das es ihne gfallt, gäll?
Jetz aber hoffe i das nid gar en allzuheisse Tag hesch... äs söll ja irrsinnig heiss wärde...!
Mit ganz liebe Grüessleni
Nathalie

Mo hat gesagt…

Boah..., Nina die Charte isch dä Hammer !!! Genial dini Coloration und d'Zämäsetzig vo Papier, Spitze und Klimbim isch eifach PERFEKT !!!
Vo Härze,
Monika

Bea und Doreen hat gesagt…

eine absolut graniose Karte - wahnsinn. Schön, dass Du die Bilder wieder hochladen kannst - ich konnte Dir leider nicht helfen - sorry
glg
Doreen

Sonia hat gesagt…

Sono tornata dalle ferie Nina e sono passata a farti un salutino e a vedere le tue nuove stupende cards:)
Sei sempre bravissima^_^
Un bacione grande,
Sonia

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Nina, die Karte ist der ab-so-lu-te HAMMER!
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick - ich bin ganz hingerissen!

Herzliche Grüße
Sabrina

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Die Karte ist der Hammer! ich mag die Kenny K Motive total gerne, aber immer kann man die auch nicht einsetzen und zum colorieren sind sie auch nicht einfach....aber toll sind sie! Und deine Karte ist wirklicheine Augenweide!
Hast du das Problem mit den Fotos lösen können??
Liebe Grüße
Martina