Background

Donnerstag, 5. Juli 2012

Stempelgarten #3

Hallo zusammen
Es ist wieder soweit, die dritte Stempelgarten-Challenge geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!


Das Thema für diesen Monat lautet:
Unter dem Meer
(z.B. Fische, Meerespflanzen, versunkene Schiffe, sonstige Meerestiere, Taucher, Meerjungfrauen...alles was unter dem Meer lebt/rumkurvt etc.)


Ihr habt Zeit bis Ende Monat uns Eure Werke zu zeigen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei,
ihre Werke sind fantastisch.

Hier mein DT-Beitrag




Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Zu gewinnen gibt es diesen
Challenge-Gewinn im Wert von CHF 20.00:



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina,

wow ein wundervolles Werk, das gefällt mir sehr und ein tolle Thema, mal seheh ob ich was passendes dazu gewerkelt bekomme.

Liebe Grüße
Ela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, du hast eine Stellkarte gemacht!!!
Wunderschön!!!!
...uf... das wird dann streng für die anderen... wenn schon sooooo eine schöne da zu sehen ist:-)
viel Spass,
liebi Grüessli
Nathalie

Sonia hat gesagt…

Nina hai fatto una card meravigliosa..sembra davvero di essere in fondo al mare,sott'acqua:)Questa dolce sirenetta è bellissima ed ogni particolare,come i charms,le reti,le alghe sono d'effetto!
Ti faccio i miei complimenti,sei piena di talento cara amica:)
Un abbraccio,
Sonia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine wunderschöne und tolle Karte! Deine Meerjungfrau aund der tolle Hintergrund ist superschön, die Fische toll, alles glitzert und man fühlt sich wie in einer tollen Unterwasserwelt! Ganz tolle Karte Nina!!!!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine tolle KArte geworden...traumhaft..
LG Michaela

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Deine Karte ist super süss geworden. Mir gefallen all die Details, die Du angebracht hast. Und coloriert hast Du die kleine Meerjungfrau auch so schön.
Ganz ein lieber Gruss und schönes WE.
Bacioni
Francine

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow liebi Nina dini Charte isch super. Wenn i die aluegge fühle mi wieni säuber im Meer wäri. S'Motiv isch u schön und das viele Glitzer gfaut mer sehr guet. Au der schön Lüchtturm und Seepferd passe eifach perfekt.
Wünsch der äs schöns Week-end.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooowie Nina, die isch meeeega cool!! Läck, die gfallt mer super guet, ich liebe ja das Thema Meer mega! Da muess ich glaub grad mitmache, han tusig Idee!!
Bis am Sunntig, ich freu mich mega! Und en Gruess vo de Silvia, es chömed glii Date für es erneuts Träffe im neue Buurehuus ;o)
Knuddels
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
puh.... das Thema finde ich recht schwer... mal sehen ob ich da etwas finde... Du hast die Aufgabe auf jedem Fall ganz zauberhaft gelöst... so eine tolle Karte... die kleinen Fische gefallen mir supergut.... richtig fröhlich...
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina.. unter dem Meer ist ein wunderschönes Thema, welches du mal wieder fantastisch und zauberhaft umgesetzt hast.. hammerstark deine Kreation.. bin total begeistert.
Schönen sonniges Wochenende
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Boah Nina, da hast du ja ne Hammerkarte rausgehaun! Die ist sooo sooo schöööön - auch die Wasserperlen im Haar sind traumhaft schön - ich bin echt ganz hin und weg!

Herzliche Grüße
Sabrina

Barbara hat gesagt…

eine Wahnsinns Karte..einfach traumhaft...da passt alles! Daumnehoch...Nina, ich wünsche dir einen schönen Sonntag...liebe Grüsse BArbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, wow, kann ich da nur sagen, was für eine aufwendig gearbeitete Karte, so viele und schöne Details gibt es zu sehen, ach die ist einfach ein Traum!

Knuddelige Grüße deine Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

die ist ja suuuuuuuuuper geworden. Wau das Thema ist ja super von dir umgesetzt finde ich. Die Farben sind der Hammer, du sagst du kannst nicht so gut colorieren, das glaubt dir aber keiner mehr *lach* Du machst das doch spitze. Bussi und ganz liebe Grüße. Stella