Background

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo ihr Lieben

Diese Karte habe ich zum Geburtstag für eine ganz lieben Menschen gewerkelt.
 Ich durfte sie an der Messe diesen Frühling endlich kennen lernen.



Links ist unser Kater Micky, er war sehr interessiert was da im Garten stand und die volle Aufmerksamkeit hatte und nicht er :) 


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

hahaha, so geil, de Micky!!! Knuuuuutsch uf sis herzige Näsli :o)

ja also ich weiss, dass sich das Geburtstags-chind sehr gfreut hät und ich weiss au, dass sie dich gaaaaaaaanz e tolli Frau findet, und s'bescht isch ja, dass sie das findet, obwohl ja was ganz anders verzellt worde isch ;o)))) Du gsehsch, Baustelle sind immer mal irgenwenn fertig baued, also ussert natürlich mini, will mini Baustell namens Nina die bhalt ich gern für de Rescht vo mim Läbe, will du so e liebi bisch und ich mich bi dir so wohl fühle wie sälte bi öpertem und ich freu mich scho meeeeeega uf euse Kurztripp!!! Zell scho Täg und Nächt und Stunde und Minute und Sekunde :o)))))) Sooooooooooo e schöni Baustell... hach, schmacht... hihi, nei also jetz gnueg gschwaflet, mis liebe Schätzeli...
dini Charte isch voll stark, geili Uufmachig und Zämestellig und Farbe und eifacht alles isch de Hit!!
Knuddel, Aless

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Nina,
das isch ja nid nume en Charte, das isch wie äs richtigs Kunschtwärk, mit so wunderschöne Bluemi obna druf!
U schön!
So en Charte schiesst me de sicher nie wäg!
wäri ja viel ds schad...
en ganz lieba Gruess Nathalie

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Dini neu Charte isch meeeeeeeeeega cool...!!!
Sunnigi Grüessli und ich mäld mich bald bi dir, versproche
Monika

Doris hat gesagt…

hallo Nina, was für nä schöni Chartä!! Flippig und doch so sinnlich zart! Gratuliärä, gfallt mir sehr guät!!

Liäbs Grüässli
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, deine Karte ist wundervoll und so schöne Blumen schmücken das wundervoll colorierte Motiv, also die kommt bestimmt super an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonia hat gesagt…

Bellissima card Nina:)...come sempre i tuoi lavori sono splendidi!! Bellissimo il pizzo nero e il timbro e' molto chiccoso:)
Il tuo gattino e' meraviglioso:) Adoro i gatti!
Anche a lui piace la tua card:))
Un bacione grande,
Sonia

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und auch diese Karte gefällt mir rundum super gut, alles ist so liebevoll arrangiert.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bella76 hat gesagt…

Oh so wunderschöne Werke sind da die letzte Zeit bei dir entstanden, ich hoffe ich kann mir bald wieder etwas mehr Zeit nehmen zum kommentieren.

Knuddelgrüße
Ela

Francine hat gesagt…

Hoi liebi Nina,
Was Du wider für ne wunderschöns Chärtli gmacht hesch! En Traum in Rosa wie ich das so gern han. D'Motiv isch ja au so mega schön und coloriert hesch es au wunderbar. D'schwarzi Spitze isch lässig und git en schöne Touch.
Bin sicher, ds Geburtstagschind hät sich mega gfreut, die Charte z bercho.
I wünsche Der e tolli Zit. Hoffentli wirds bald besser mit em Wetter.
Baci
Francine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
also ich finde den Micky auf dem Foto sehr passend... er präsentiert quasi Dein Kunstwerk, denn das ist Deine heutige Karte wieder einmal geworden... ich mag es wenn die Karten in Sachen Motiv, Papier und Blümchen schön harmonisch gearbeitet sind und das ist bei Dir immer der Fall.... wundervoll.
Ich hoffe es geht Dir gut....
Grüße Dich ganz lieb
Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ich musste jetzt einfach die ganzen anderen Kommentare durchlesen. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich Euer "Deutsch" lese.
Und wenn Alessandra, Doris ...und auch Du, mir 'nen Kommentar hinterlasst, dann in "Hochdeutsch" So genial.
Aber, ich schweife ab......Deine Karte ist der Oberhammer. So so schön. WOW
glg und ein schönes weekend
Doreen

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist Dir wieder super toll gelungen, liebe Nina!!!!!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön, die schönen Blumen und die coloration und das Papier alles so schön gestaltet finde ich. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt freuen das ist ganz klar. Alles liebe Nina wünsche ich dir von Herzen mach gut.
Stella