Background

Montag, 9. Juli 2012

Paper Piecing

Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Teilnahme an unserer
letzten Challenge #54.

Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #55 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Diesmal heisst es bei uns:
Paper Piecing

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Ebenso benutzt bitte bei eurem Werk mindestens einen Stempel. Vielen Dank!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 22.07, 11:00 Uhr Euer Werk mit direktem Link bei Mister Linky einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:




Jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!!!
Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina, ach was ist die wunder,wunderschön geworden .....so ein fetziges Motiv klasse coloriert und perfekt angezogen, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Bei uns haben auch die Ferien begonnen, aber ich darf noch 3 Wochen arbeiten, ich habe die letzten drei Wochen der Ferien frei...wünsche dir und deinen Mädels eine schöne und erholsame Zeit!

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
dir einen wunderschönen guten morgen, deine karte gefällt mir gut. das paper piecing sieht total klasse aus, sehr gut gelungen. dir einen lieben gruß, sonja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

waaaah die ist megaklasse...tolles papier!

xoxo nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina!
Was für eine fetzige Karte!! =) Sieht ja echt toll aus!! Und deine Spitzen muss ich auch schon wieder bewundern...auch mal was ganz anderes!
Liebe sonnige Grüße
Martina

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina dini Charte gsäht bombe mässig us. Findi toll wie du der huet und dtschueh häsch paper pieced. Und das Rot & Wiss find au u schön. Dä Ballon han i au letzschtens ufere Charte brucht. Finde das git ä tolle Touche.
No a ganz härzleche Dank für di letzscht Kommentar. S'Wätter isch mega gsi.
Schöni Wuche libe Nina u bis baud.
Melanie-Jane

Doris hat gesagt…

wau Nina, das isch dänn ä lässigi Chartä wordä, richtig popigi Farbä und cools Papier! Gseht super us!!

Liäbs Grüässli
Doris

Sonia hat gesagt…

Lavoro meraviglioso Nina!Sei una creativa fantastica!Mi piace un sacco questa card,l'immagine usata ed ogni abbellimento:)
Bacioni grandi,
Sonia

bastelkueken hat gesagt…

Boah Nina.... deine Karte ist ein absoluter Knüller.. hammerstark das Motiv und super klasse Umsetzung des Themas... bin begeistert.

Drück dich ganz lieb
Anja

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Nina! Habe bereits mit Alessandra betreffend Anzahl bei "Kommentare" gemailt. Falls Du das auch wieder drin haben möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe einen Link mit Anleitung gefunden wie man das wieder richtigstellen kann. Sei aber vorsichtig beim Aendern des HTLM-Codes! Bei mir hat's wunderbar geklappt.
LG Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ was für en geniale Name für die Charte!!!
hihi... en piercti Charte... so cool!!!
Mega schön isch sie!!!
Mier gfalle ä so schöni rot wiis Tön mega!
en lieba Gruess
Nathalie♥

Bea und Doreen hat gesagt…

graniose Karte - wow
Sieht einfach nur klasse aus
glg
Doreen

Francine hat gesagt…

oh wie schön! Paper piecing find i immer toll. Mit dem Motiv chund das eifach total guet zur Geltig. Vili Details gits uf Dinere Charte, das gfallt mer sehr. Au de Ballon!!
Machs guet liebi Nina.
Baci
Francine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach was hast Du da wieder eine tolle Karte kreiert.... wunderschön und das Motiv ist wirklich super gewählt .... dazu die Farbwahl - alles total schön und passend.
Ich hoffe es geht Dir gut... mir fehlt im Moment leider total die Lust zum Basteln.....
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

was ich han die meeega geil charte nani kommentiert????? muessi grad nachehole!!! also sie isch eifacht wooooooooooow und in natura na tuuuuuusig mal cooler, das isch e mega gigantischi charte worde!!! beid duume höch!!! super gmacht! so, jetzt chunt mini masseurin, ich stell jetz das handy ab! ciao bella!

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi liebe Nina,

was sehe ich denn da, hast du eine KK Motiv gemacht. Habe ich dich angesteckt??? Ich finde die Motive einfach nur wau. Dein Motiv ist auch schön geworden, das hast du super coloriert. Die Karte ist super geworden einfach spitze. Ich hoffe es geht dir gut, da ich nichts mehr von dir höre. Alles liebe Stella