Background

Donnerstag, 19. Juli 2012

Flugzeug / Airplane

Ich habe mich vor ein paar Wochen zur Abwechslung einmal an etwas anderes ran gewagt, statt wie immer an eine Karte.
Seht selber was ich gebastelt habe.
Ich warne euch schon mal vor, es sind viele Fotos!


Die Vorlage habe ich mir übrigens von Sandra hier gekauft.

Look at Sandras Blog, she has wonderful art works.







Leider habe ich keinen Pilotstempel oder irgendwas Ähnliches in diese Richtung. So habe ich mir einen Playmobile-Mann von meiner ältesten Tochter ausgelehnt.




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Kommentare:

Laura hat gesagt…

Einfach nur Wow! :)
Das Flugzeug ist der absolute Hammer! Genialer gehts kaum! :)

Liebe Grüße
Laura

Barbara hat gesagt…

boah, Nina, das Flugzüüg isch wahnsinn...bi grad imene Baschtutöif..irgendwie, schaffis nid mau z coloriere...i wünsche dir e schöne Tag...lg Barbara

pecreativ hat gesagt…

SUUUPPPEERR!!! Das sieht so toll aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Manuela hat gesagt…

Wow, Dein Flugzeug sieht super aus, liebe Nina! So eine tolle Kreation, ich bin hin und weg. Muss ich auch mal probieren...
GLG Manuela

Melanie-Jane hat gesagt…

Jöh so ne tolli Idee das Flugi. Uf die Idee mues me zersch mau cho. I finge ja die Blüemli wo ob druf kläbt häsch der Hammer.
Der Holztisch aus ungerlag zum fotografiere findi au sehr hübsch passt perfekt zu dim Flugi.
Liebs Grüessli and have a nice day.
Melanie-Jane

Stärneschyiin hat gesagt…

 liebe nina 
ich flippe aus!!!!
das ist ja herzallerliebst!
ein kleines flugzeug!!!
jööö!!!
weisst du wie toll das ist für als kleines geschenk!
wunderschön!!!
da wirst du ganz bestimmt noch viele davon machen
ich grüss dich ganz lieb

Sonia hat gesagt…

Nina sei super!!! Questo aeroplano è una creazione unica e fantastica!! Sono senza parole:)Brava brava brava:)
Ho fatto il tutorial delle roselline se vuoi dargli una sbirciatina:)
Un abbraccio,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Nina, mir fehlen gerade die Worte, wie genial ist das denn.....einfach sagenhaft und so toll dekoriert, ach, da würde ich sofort einsteigen und es kann losgehen, ab in die Sonne...Nein im Ernst, was für eine schöne Idee, super umgesetzt und ein ganz wundervolles Geschenk...

Ein ganz dickes Kompliment von mir und Respekt, das war bestimmt nicht einfach!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooow!!!! MEGA!!! ich hans ja live gseh und es isch eifacht gigantisch säg ich eu, ihr händ kei Ahnig!!! hahaha, nei ächt, es isch top, da gits nüt dra z'määkle, ich hans ganz gnau agluegt, liebi Lüüt und d'Nina hät das also super gmacht :o)))
Es isch eifacht de Knaller!
Feschte Knuddel
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oh mein Gott, was hast DU Dir da eine Arbeit gemacht, aber ich muss sagen, dass der Flieger wunderschön geworden ist.... so viele schöne Details gibt es zu entdecken und wunderschöne Papiere und Bänder hast Du verwendet - das möchte selbst "Frau" so ein "Männerspielzeug" haben - toll gemacht.
LG-Antje

Francine hat gesagt…

WOOOOWWWW WOW WOW!!!Das isch ja sooo herzig worde. Und Du hesch das so toll usgfühert. Danke für de Link zur Aleitig. Das muess ich mer au merke. Ahhh bin grad verliebt wenn ich dies Flugzüg gseh. Papierwahl isch aus so mega guet, und alli Detail. WOW!
Schöns WE liebi Nina.
Francine

Hilde hat gesagt…

Boah.... sooo genial!!!
Und danke für den Link-Tipp, der ist super.
Grüessli
Hilde

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
WOW, eine ganz tolle Idee! Deine Umsetzung ist genial, bin begeistert.
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
LG Daniela

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Hallo Nina,

Ich hatte es dich im Email schon gesagt, aber dein Flugzeug ist sehr sehr wonderschön gemacht!! Alles ist super Perfekt!!
Vielen Dank für meine Shoplink!! Sehr nett von Ihnen!!

Mit freundlichem Grüß,
Sandra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woooooooow!!! Die Vorlage an sich ist ja schon grandios - aber was du erst daraus gemacht hast!!!!

Tolle Farben und Papiere - ich bekomm den Mund vor Staunen echt nicht mehr zu!

Herzliche Grüße
Sabrina

Sadilla hat gesagt…

Nina semplicemente fantastico!!! complimenti
un bacio
sadia

bastelkueken hat gesagt…

Plumps... warte ich rappel mich mal wieder hoch... bin doch glatt vom Stuhl gefallen.. hammer.... ich bin echt sprachlos... hammerhammerhammer.. oberhammergeil und sowas von schön... ich schwärme noch ein bissle vor mich hin.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja

Mo hat gesagt…

Wow..., Nina das isch äs genials Flugi wo du do baschtlet hesch - super cool vo A-Z !!!
Gnüss dini Ferie, vo Härze
Mo

Karina hat gesagt…

Liebi Nina, das Flügzüg esch ächt de Hammer worde!! So en cooli Idee. So öppis ähnlechs esch jo au im Magnolia Heftli denne gsi, han das det scho bewonderet. Au all die andere Sache wo du die letschte Täg zeigt hesch send wonderschön worde. Es esch emmer weder schön bi dier inezluege.
Ech wönsche der ganz en schöni ond sonnigi räschtlechi Woche.
Veli liebi Grüessli,
Karina

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur granios. Dein Flieger sieht so so so klasse aus.
Wahnsinn.
glg
Doreen

Aletheia hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Eine super Idee und mal ganz was anderes.
lg
Sabine

Angie Bächi hat gesagt…

O Nina, das Flugi isch dä Hit... mir sind ja absoluti Flüger-Fans da i öisere Familie, da wär würkli mal was, woni mine Buebä chönnt werklä :) Danke für's Zeige! Ganz genial hihihi
Summergrüässlis,
Angie

Tinchen hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee,die mir super gefällt.



LG Tinchen

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das hab ich ja total versäumt dieses wunderschöne Flugzeug! Wow...wie toll!!! Da würd ich mir dabei die Finger brechen!! ;) Sieht einfach nur toll aus und ist ein richtiges Meisterwerk! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Martina