Background

Montag, 16. Juli 2012

Danke

Hallo zusammen
Die Kids haben bereits Ferien und darum komme ich fast nicht zum Kommentieren.
Ich hoffe immer noch auf schöneres Wetter, wird zwar bald wieder besser aber auch gleich wieder schlechter. Ist das der Sommer??

Das ist die Karte, dass ich für die Lehrerin meiner ältesten Tochter gebastelt habe. Sie wechselt die Klasse und meine Tochter wollte sich für das tolle Jahr bei ihr bedanken.


Hugs&Kisses
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina carissima, la tua nuova card e' graziosissima:) Il timbro e' bellissimo e dolce... Verra' molto apprezzata:)
Bacioni,
Sonia

(Faro' un tutorial fotografico x i fiori,sono facili e d'effetto:)

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Nina, die Kids haben bei dem Wetter ja so gar nichts von den Ferien.. haben meinen für einer Woche in Urlaub geschickt... *smile*
Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

Drückerle
Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

Jö Nina das isch dä ä tolli Charte. Da wird sech d'Lehrerin vo dinere Tochter siche freue. Das Motiv chönti au ganz guet bruche hihi. Muess nämlech ä charte für ä erschte schuel Tag baschtle.
Viele Dank für di letscht Kommentar. So schön dass dir zu üs is schöne Wallis chömet. Wo wirsch de si ? I wünsche der uf jede fau tolli Ferie.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Bea und Doreen hat gesagt…

die ist super geworden, liebe Nina.
Da hat sie sich sicher gefreut.
glg
Doreen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte und eine sehr schöne idee! ich wünsche dir eine schöne woche mit ein wenig sonne!

lg nadine

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, tolle Farben und eine geniale Coloration, da wird sich die Lehrerin gefreut haben.
Mir geht es wie dir, aber heute hab ich überraschend frei und kann mir mal ein wenig Zeit nehmen zum Kommentieren.

Ganz liebe Grüße
Ela

Natka hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, sehr passend als Dank fuer die Lehrerin!

Gruss aus Polen

Natka
P.S. Bei uns herrscht auch Novemberwetter...

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful, I love the image and the papers and the little clip board work so perfectly
Lindsay xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das kannst DU wohl laut sagen... grrr... wo bleibt die Sonne und die Wärme??? Die Kinder tun mir so leid - bei uns sind schon Sommerferien und bis jetzt ist fast nur Dauerregen angesagt gewesen... und kommt die Sonne mal kurz durch folgt garantiert der nächste Schauer.... ungemütlich....aber jetzt schweife ich schon wieder ab.... Deine Karte ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass die Lehrerin total begeistert war... die Zahlen rechts und links gefallen mir supergut und auch das Wort Danke hast Du super aufgebracht... bin begeistert - ach ja - und Deine Colo ist einfach himmlisch.....
Liebe Grüße
Antje

Irene hat gesagt…

Uj so schön coloriert und wunderschön gestaltet mein grosses Kompliment

LG Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ja das Wetter.......bei uns ist es auch nicht besser..., wir hoffen, das es am We besser wird... Schauen wir mal.

Nun aber zu deiner Karte, na, da wird sich die Lehrerin von deiner Tochter bestimmt gefreut haben, denn die Karte ist echt klasse, und so schön coloriert....was für eine liebe Geste!

Dicken Knuddler deine Andrea

Alessandra hat gesagt…

wow, Ninalein, also ich muess säge: Huet ab, du bisch e richtigi Künschtlerin!!! Gseht so geil us, und dini Colorations-Künscht...hm...ich wiederhol mich eifacht gern, drum säg ich: das sind Wälte *gröhl*.
Die Charte isch uh herzig worde, da wird sich öpert aber meini mega gfreut ha, die z'kriege!
Knuddels, Aless

Martinas Welt hat gesagt…

Irgendwie scheine ich alle deine letzten Karten verpennt zu haben!
Die ist ja auch mega-süß geworden liebe Nina! Ich liebe das Motiv!!! Die Lehrerin hat sicher Augen gem,acht!
Liebe Grüße
Martina