Background

Dienstag, 3. Juli 2012

Carpe diem

Meine ehemalige Schulfreundin hatte dieses Wochenende Geburtstag
Sie liebt Hasen! Sie hatte Hasen schon als sie Klein war.
Leider kann sie zurzeit keine mehr halten...

Den Swirl habe ich auf die Karte drauf gestickt.


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Nina what's a fabulous card!Love the beautiful flowers and elegant image:)I adore all glitter you used:)
Big hug,
Sonia

Sonia hat gesagt…

Scusami,ho l'abitudine di scrivere in inglese la maggior parte dei commenti:)Hai fatto una card meravigliosa!
Un bacione,
Sonia

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. WOW
Das Motiv ist traumhaft schön
glg
Doreen

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Nina,
du verblüffst mich immer wieder von neuem!!!
Du hast noch gestickt auf der Karte!!!
Genial!!!
Deine Schulfreundin wird sich riesig freuen!
Und toller Spruch!
Wenn wir uns das alle mehr zu Herzen, nehmen würden...
Ich grüsse dich ganz lieb,
Nathalie♥

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und was für eine wunderschöne karte Nina! und du hast den Swirl gestockt?! Bin sprachlos! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
jetzt bin ich mal vom Stuhl gefallen - boahh.... was für eine Wahnsinnskarte - das Motiv ist ja niedlich und Du hast es so schön coloriert und der gestickte Swirl ist ja wohl der Oberhammer....megastark.. was für eine aufwendige Karte... wieviel Liebe zum Detail Du da wieder reingesteckt hast.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich finds total klasse, dass du mit dem Motiv einen solchen Bezug herstellst. Die Tickets für die Texte gefallen mir auch sehr!

Herzliche Grüße
Sabrina

Andrea hat gesagt…

Liebe Nina

Eine total harmonische Karte hast du da gemacht gefällt mir total gut
Grüessli aus Einsiedeln
Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine zauberhafte Karte hast Du gemacht. Deine Schulfreundin wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
LG Daniela

Doris hat gesagt…

wau was für nä schöni Chartä, eifach nur genial!!

Liäbs Grüässli
Doris

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina, wie geht es dir??
Jetzt komme ich mal dazu hier zu schreiben, es ist jetzt etwas kühler. Wau die ist ja schön, ich finde die Stempel wunderschön. Du hast aber super coloriert, es sieht klasse aus. Deine Karte gefällt mir und deiner Freund auch. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag. Bussi Stella

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

einfach WOW!!!
ein tolles motiv und tolle farben. die ganzen details sind echt ein hingucker!

xoxo nadine

Alessandra hat gesagt…

Schnugi, wow, die isch genial! Das Motiv lieb ich ja au fescht, du weisch ja: Häsli, Häsli, Häsli und namal Häsli ;o))) Ganz e schöni Charte häsch da baschtlet und de Swirl: boah!!!!!! da muesch mer de zeige!!!
Knuddels, A.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Motiv, super coloriert und eine sehr ansprechende und stilvoll gestaltete Karte, die gefällt mir sehr gut liebe Nina!

Einen lieben Gruß von Andrea