Background

Donnerstag, 7. Juni 2012

Wedding

Herzliche Willkommen und guten Morgen!!
Vor ca. zwei Wochen waren wir an einer Hochzeit eingeladen *freu*.
Mein Bruder hat geheiratet :)
Das sind die Karten die ich gebastelt habe.


Die habe ich für die beiden gebastelt.

Diese Karte war ein 'Auftrag' von meinen Eltern ;)


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge
Deep Ocean: Sewing (true or false) (#27;  end 18.06.)
Papertake Weekly: Anything goes 




Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, die gefallen mir sehr gut. Ich muß demnächst auch noch was für eine Hochzeit werkeln, mein Bruder heiratet im September auch.

Liebe Grüße
Ela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ troumhaft schöni Hochzyiitschärtli hesch da entworfe!
i bi mier ganz sicher, die hei mega freud dranne ka!
glg♥

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten und super toll coloriert, liebe Nina!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Ich find beidi Charte SPITZE..., jedi het sin eigete Charm !!!
Gnüss dä Sunneschii, vo Härze
Monika

Sadilla hat gesagt…

Nina bellissime!! =)
un bacione
sadi

Doris hat gesagt…

supersuperschön geworden, so stimmig und traumhaft coloriert....dein Bruder und Frau haben sich sicher riesig gefreut!!

Liäbs Grüässli
Doris

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi Nina süße, die sind Bezaubernd deine Hochzeit-Karten. Deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut gell :-)
Die sieht so Goldig aus auch das Motiv passt absolut. Für deinen Bruder wünsche ich alles gute und das die Ehe immer im guten Licht steht und das sie immer Glücklich sein werden. Die Hochzeit war bestimmt wunderschön und die Braut hätte ich gerne gesehen. Ich finde beide Karten wunderschön hast du super gemacht Nina. Ich drücke dich und knuddel dich. Stella

Sonia hat gesagt…

Ciao dolcissima Nina:) queste due card sono meravigliose, dolcissime e romantiche! La prima ha un timbro veramente splendido e la seconda ne uno dolce dolce! Sono piene di dettagli eleganti e perfetti:) poi adoro i colori soft che hai usato:)
Un abbraccio,
Sonia
( Grazie della bella mail che mi hai mandato e....hai visto che ti ho scritto in italiano:))

Kiki hat gesagt…

Wow, Nina, beide Karten sind absolut traumhaft. Beide sind total stimmig und alles paßt perfekt zusammen. Klasse!

LG, Kiki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
beide Karten sind Dir wieder einmal ganz zauberhaft gelungen... das Motiv mit dem Auto kenne ich garnicht und gefällt mir wahnsinnig gut, aber auch das Sarah Kay Motiv ist wunderschön gewählt und beide sind toll coloriert... sehr schön, wie Du das mit den Schatten hinbekommen hast...dazu diese tolle Spitze und die harmonische Gestaltung - wunderwunderschön!!!!
Liebe Grüße
Antje

Alessandra hat gesagt…

oh beidi sind meeeeeega schön worde, beid händ mega charme, ich han aber en favorit udn das isch die underi, halt will's sarah kay isch... mega hübsch worde! gglg, a.

Bea und Doreen hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten, finde ich. Das Motiv der Zweiten ist soooo hert´zig
gglg
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, da kann ich nur wow sagen, da sind zwei ganz bezauebernde und wundervolle Karten bei dir entstanden, die haben Beide ihren eigenen Stil und jede ist auf ihre Art wundervoll und sehr passend ....Wobei mein Favorit die 1. Karte ist, da finde ich das Motiv ja wohl klasse, das kenne ich ja noch garnicht.....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, ich bin schlicht weg begeistert von den karten, die sind wundervoll!!!

xoxo nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind wundervolle Karten geworden, traumhaft..gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

These are both so adorable, such sweet images and beautiful die cuts, gorgeous layouts too
Lindsay xx

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
zwei entzückende Karten hast Du gemacht, gefallen mir alle beide sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

P.S. Danke für die lieben Geburtstagswünsche, habe mich sehr gefreut.

Manuela hat gesagt…

I bi natürli Fan vo dä zweite Chartä mit em Sarah Kay Motiv! Gseht so romantisch und liebevoll us, liebi Nina!
GLG Manuela

Francine hat gesagt…

Super zarti Chärtli mit schöne Farbe. Beidi sind wunderschön aber die erschti isch min Favorit!!! :-) Ganz toll mit dem Motiv. Isch lässig.
Baci Bella!
Francine