Background

Dienstag, 5. Juni 2012

Stempelgarten #2

Hallo zusammen

wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei unserer 1. Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Heute startet die zweite Challenge im:
Ihr habt Zeit, uns Eure Werke bis Ende Monats zu zeigen. Wir freuen uns auf Euch!! 
Das Thema für diesen Monat lautet:

Rezept
3 Perlen, 1 Spitze oder Doily Lace, 5 Blümchen

Hier ist mein DT-Beitrag!
Bei diesem Thema hatte ich soo viele Ideen im Kopf und am Schluss ist dabei das entstanden. Ganz was anderes als das was ich mir vorgestellt hatte, hihihi...


Close Up:


Challenge-Gewinn:

Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Challenge
Kartenallerei: Perlen und Spitzen (#55; 13.06.)



Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN. Die Karte ist wirklich ganz toll geowrden
glg
Doreen

Sonia hat gesagt…

Wonderful creation Nina:)This stamp is really lovely and the colours and papers you used are happy and perfect in all card:)
Beautiful theme for challenge:)
(When is your birthday?..meibe I lost)
Big hug,
Sonia

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das kenne ich ... im Kopf sieht es oft ganz anders aus, als am Ende auf dem Basteltisch, aber das muss ja nicht unbedingt schlechter sein wie man an Deiner tollen Karte sieht...die ist wirklich super geworden und mir gefällt es auch sehr gut, dass der Flipi nicht in den klassischen Farben coloriert wurde...super.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Nina!
Hi, hi, ja, so erging es mir mit meiner letzten Karte auch...das eigentlich ein Vogelhaus hätte werden sollen..prust...naja, aber so ist das manchmal, dass ganz was anderes rauskommt =) Dein Kärtchen ist auf jeden Fall wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

Karina hat gesagt…

Liebi Nina, das esch es ganz zauberhafts Chärtli worde. Gfallt mer uguet i de Gschtaltig, ond das Motiv esch jo so süess. Hesch du ächt ganz toll gmacht. Ech hoffe es goht der guet on wönsche der en schöni räschtlechi Woche.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja niedlich, tolle gestaltung ein ein zuckersüßes motiv. bin begeistert!

xoxo nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, ja so geht es mir auch, ich habe immer etwas bestimmtes im Kopf aber entstehen tut ganz etwas anderes....

Deine Karte ist wundervoll geworden,so schönes Papier hast du verwendet. Es paßt alles ganz fantastisch zusammen und gefällt mir außerordentlich gut.Eine sehr ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

wie süüüß, die ist ja Wunderschön die kleine. Da drücke ich dir mal die Daumen das du auch gewinnst. Aber ich denke schon das du es schaffst, deine Karten sind so klasse einfach super.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
Stella

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina, deine Karte ist umwerfend und gefällt mir super gut... ich liebe Pilzis auf Kartenwerke *smile*...

Drück dich aus der Ferne
Anja

Alessandra hat gesagt…

Meeeeega schön, gfallt mer sehr! Genials Papier und die Spitze *lach* isch eifacht de Hammer, denke immer gern a euse Tag zrugg in St. Galle mit de Mo, isch so schön gsi. Dis Chärtli isch super worde!
Ganz en liebe Knuddel und es wird wieder mal Ziit, du weisch scho ;o) Mir händ ja scho e Idee was mer wänd baschtle ;o))))))))))uf de Baustell!!!
Vo Härze, A.

fixi hat gesagt…

Wunderschön- besonders die Farben haben es mir angetan!
Das wirkt total klasse!!!
LG fixi

Irene hat gesagt…

Wow so eine wunderschöne Karte mein grosses Kompliment dafür
LG Irene

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina, das ist ein supersüsses Kärtchen. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar.
LG Claudia