Background

Montag, 18. Juni 2012

Happy Birthday

Wir haben hier endlich sommerliche Temperaturen, juhui...
Würde auch Zeit!!! Jetzt nur noch geniessen bevor es wieder umstellt ;)
Diese Karte wird leider nicht pünktlich beim Geburtstagskind eintreffen :(
Ich hoffe, sie hat trotzdem Freude daran, wenn sie dann im Briefkasten landet.



Sonnige Grüsse
Hugs&Kisses
Nina



Challenge:
Sketch Saturday: Week #212 (22.06./21)

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Ciao carissima amica,hai fatto un'altra splendida card:) questo timbro meraviglioso è dolcissimo.
Un grande abbraccio,
Sonia

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Nina.
Tolles Motiv.
glg
Doreen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ui ist die süß!

xoxo nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist aber total süß! Ich liebe diese Sugar nellies und besitze selber ein paar davon! Sollte ich auch mal wieder colorieren....
Wunderschöne Karte liebe Nina!
Liebe Grüße
Martina

Bella76 hat gesagt…

Supersüße Karte und das Motiv ist echt zum knutschen, klasse.

Liebe grüße
Ela

Mo hat gesagt…

Guete Obig liebi Nina!
Dis Chärtli isch allerliebscht, das Girlie luegt so lieb und verträumt - u-schnusig !!!
Gnüss dä schöni Summerobig, vo Härze
Monika

Nele hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen!
Das ist Dir total gut gelungen!
Liebe Grüße, Conny

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
dolcissima questa card... bei colori e bella l'immagine!! =)
un bacio
sadia

Francine hat gesagt…

Das Motiv isch ja sooooooooo süess mit de zwöi Hündli. Gfallt mer sehr. Und viel wichtiger isch das Du en Charte gmacht hesch, au wenn sie nöd pünktlich acho isch. Dini Charte isch würkli herzig.
Wünsche Dier es schöns Tägli!
Francine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ trotzdem wird das Geburichindli sich sicher mega freue über so en härzlichi Charte ♥
glg

Melanie-Jane hat gesagt…

Ahhh Nina was für es härzigs Chärtli. Das Motiv hani ja no nie gsäh. Isch super worde dini Charte, gfaut mer würklech sehr und au weh sie chli tz'spät acho isch, hät sech die Person sicher drüber gfreut. Dini Coloration isch au sehr schön.
Herzlech Dank für dini liebe Kommentar freue mi jedes mau.
Liebs Grüessli u bis baud.
Melanie-Jane

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
und ob ich mich gefreut habe...deine Karte ist traumhaft geworden...wunderschön.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration,alles wirkt so zart und wundervoll, eine sehr schöne Karte...die gefällt mir sehr gut!!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah, das Motiv isch eifacht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo herzig (und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön gmalet). Ich nimm Papier mit und Stempfelchüssi und zahl der pro Abdruck 2.- (oh Mann, woher nimm ich nur immer die geischtriiche Idee????????????????...ah ja, genau, die chömed mir amel in Sinn, wenn ich uf mine ville Baustelle umeschliiche....)! Es ganz es lässigs Werk!
Hugs, Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich bin wieder zuhause und kann jetzt endlich wieder kommentieren.... das Kärtchen ist wunderschön geworden, das Motiv ist ja klasse und super coloriert...
LG-Antje