Background

Mittwoch, 13. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch

Ein kurzer Post.
Diese Geburtstagspost wollte ich euch noch schnell zeigen.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Nina, ach was ist das wieder ein schnuckeliges Kärtchen geworden....Das Motiv ist ja wohl klasse und so schön coloriert hast du. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie süüüüss!!!!
wusste gar nicht, dass du weisst... grins... das ich bald Geburi ha:-)
hihi...
ganz liebi Grüessli Nathalie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Nina,
was für ein süßes Kärtchen mit einem echt süßen Motiv... die Details sind wieder wunderschön und perfekt passend... super gemacht.
LG-Antje

Sadilla hat gesagt…

bellissima Nina!!! =)
un bacione
Sadi

Alessandra hat gesagt…

wow, liebi Nina, das isch denn es mega schöns Chärtli worde, ich bin begeischteret!! Lueg mal die tolle Blueme a (wo mer übrigens nüm chan chaufe, die werdet nüm hergstellt und ich han na uf ebay für e Kollegin in Schwede ghamsteret :o))) und das tolle Papier und min Lieblings-Stampin-up-Stanzer (grrrrrrrrrrrrrrrrrrr) und die wunder-wunderschön Coloration...hach... das sind Wälte, du weisch was ich meine...WÄLTE!! Das es klar isch!!hihi, und die Spitze, die isch fantastisch... häsch na gnueg oder müend mer wieder gah *lach*?
Knuddels, Aless

Sonia hat gesagt…

Ciao carissima Nina:) Hai creato un'altra card meravigliosa:)
Mi piacciono molto i colori che hai usato ed il timbro e' veramente originale:) super anche gli angolini in cartoncino millerighe.Brava! Dolcissimo lavoro:)
Bacioni,
Sonia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Hallo Nina, ein ganz tolles Werk, wunderschln geworden. Bitte nimm doch vielleicht auch mit einem aktuellen Werk an unserer Challenge Teil ;) Unsere Challenge startete erst Donnerstag, dein Beitrag ist aber bereits vom Mittwoch ;) NIcht bös sein, ich bin trotzdem froh deine super Karte sehen zu können. Lg Michi

Francine hat gesagt…

Ganz es tolls Chätli isch das liebi Nina! Ds Motiv isch u herzig mit de Choggi. D'Farbe hesch au guet usgwählt. Han gar nöd gwüsst, dass die Blüemli nüme hergstellt werdet. Schaaaaaad... ich han aber au no es paar von dene :-))
Liebs Grüessli
Francine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
so eine süße Karte, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

bastelkueken hat gesagt…

OH Nina, diesen Geburtstagsgruß würde ich gerne am Nächsten Freitag öffnen *smile*.. hammerstarke Karte und das Motiv ist umwerfend.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Laura hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Motiv! :)
Und deine Karte ist mal wieder wundervoll geworden! :)

Liebe Grüße
Laura

Sabrina Berlin hat gesagt…

Dein Kärtchen ist richtig edel geworden in den zarten Farben! Das gefällt mir wirklich rundum gut!

Herzliche Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

buy lorazepam lorazepam 1 mg dosage - ativan zoloft