Background

Montag, 11. Juni 2012

Blog Hop Kreative Stempelfreunde

Hallo meine Lieben!
Wir feiern Geburtstag!

Am 14. Juni 2010 haben die “Kreativen Stempelfreunde / Creative stamp Friends" ihre 1. Challenge gestartet. Nun gibt es uns schon seit zwei Jahren.

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht. 
Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. 
Das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken!


Nun eine kurze Erklärung wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.
Es gibt also nicht nur einen tollen Preis bei eurer Teilnahme an der Challenge, nein, es gibt auch auf dem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds, einen kleinen Preis zu gewinnen.
Der Preis dieser Challenge wird von der lieben Gabi von Peppercus Design gesponsert.
Der Gewinner darf sich 3 Digi Stamps Motive im Shop aussuchen.


Das Designer Team hat bei dieser Challenge auch mit den wundervollen Digi Stamp Image gewerkelt. Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #53

„Geburtstag“

Der Blog Hop startet bei den Kreative Stempelfreunde Challenge Blog!
Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. Wenn Ihr von Sabrina/Chaoskueken Blog hierhergekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt hier, um nicht die tollen Werken meiner DT-Kolleginnen zu verpassen.

Wenn du bei mir einen Kommentar bis zum 24.06.2012 -11.00 Uhr hinterlässt, kannst Du folgendes gewinnen!


Und so schaut meine Umsetzung aus….

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...
Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT-Kollegin Sonne/Sonja

Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das eine wundervolle Karte, die Blümchen um den Motiv sind ja so ein toller Blickfang. absolut gelungen und gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich sage Danke für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine tolle Karet ist das geworden und einen tollen Preis gibts bei Dir zu gewinnen.

LG
Ulla

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
ach, was ist die Karte süß geworden!!! Alles passt einfach perfekt zusammen!
LG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
wow, da ist dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
LG Michaela

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Nina,

ui super süß gestaltet! Man meint man schaut zum Fenster raus und sieht die zwei im Garten!
LG und eine schöne Woche
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Nina,
so eine süße Karte.. die Wimpel und Herzchen passen so toll dazu.. klasse Farben und das Motiv ist echt drollig..
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende dir liebe Grüße,
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist ja knuffig mit dem Motiv und super toll gestaltet....
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße
Bella

Elfi hat gesagt…

Der blonde Igel ist der Hingucker überhaupt. Deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
LG
Elfi

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist so toll geworden. Die Digis hast du super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße, Uta

Sonia hat gesagt…

Bellissima card Nina:) Mi piacciono molto le carte usate ed i colori:) Il timbro è tenerissimo:)
(penso che parteciperò anch'io a questo challenge sai?)
Un abbraccio,
Sonia

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus!
...und ich darf natürlich nicht vergessen, Euch zum Geburtstag zu gratulieren!

LG
Sigrid

su hat gesagt…

ich fang glaub solangsam an, mich in wimpel zu verlieben... passt super gut
danke für die tolle chance
grüsse su

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Karte ist traumhaft geworden,wunderschön in Szene gesetzt.Bin beigeistert.

LG Bruni

NickelNook hat gesagt…

What a great card! I like the way you put a frame around the sweet image!...Nancy :o)

Dagmar hat gesagt…

Auch deine Karte ist superschön, ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf. Danke für die Gewinnchanche und liebe Grüße Dagmar.

Twingomaus hat gesagt…

Auch bei dir gibt es super tolle Sachen zu gewinnen und der Maulwurf und die Maus sind ja zuckersüß. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Gruß Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt. das bild in den rahmen zu setzen ist klasse, ein toller 3d effekt. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

ps: wunderschöner gewinn, drücke allen die daumen !

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
zuerst einmal ein großes Lob für Deine tolle Karte - ein superschönes und knuffiges Motiv hast Du toll in Szene gesetzt... gefällt mir.
Jetzt ein Happy Birthday für den 2. Geburtstag - wow - und so einen schönen Gewinn hast Du zur Verfügung gestellt... supi.
LG-Antje

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Tolle Farbauswahl und Gestaltung.
Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen, danke für die Chance.
LG Daniela

Heidi hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider konnte ich die Karte grade nicht sehen, irgendwie fehlt das Foto. Aber ich schaue später nochmals rein. Bitte packe mich doch auch in Deinen Lostopf, darüber würde ich mich freuen-
Liebe Grüße Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina, deine Igelchen ist ja klasse und die Maus dazu.. echt spitze. .die Coloration hammerstark und eine mit viel Liebe zum Detail gewerkelte Karte.

Bussi und Drückerle und auf weitere schöne gemeinsame Zusammenarbeit, die viel Spaß macht
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Nina,

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!!!

LG ANDREA

Bea und Doreen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist auch so süß geworden - super schön
glg
Doreen

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Einfach knuffig deine Karte!

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Echt süß, und Wimpel sind sowieso immer klasse!

Nun versuche ich mal mein Glück im Lostopf...

LG Tina B.

Aartje hat gesagt…

Great card in beautyful colors. Thanks for the inspiration.
Hugs Aartje

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment für dein wunderschöne Karte mit gefällt besonderts gut deine Darstellung und wie du alles so schön coloriert hast.
LG Irene

loulou hat gesagt…

Hello Nina, I think your card is very cute, I especially love the banner with the flower. Happy Birthday and thank for the blog hop. cheers Linda

Alessandra hat gesagt…

Hey Bella, wow, das isch denn es schön Chärtli...find's meeeeeeeega cool, lueg mal de geil Banner a mit de Blüemli drufe und das schöne Papier und eifacht alles stimmt! Ich find dich eifacht de Hit!
Knutsch, A.

Zimtschnecke hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß und perfekt in Szene gesetzt! ;-) So viele liebevolle Details, wirklich perfekt!

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Tinchen hat gesagt…

Ist das ein niedliches Motiv und die Karte hammermäßig. Dei Preis gefällt mir auch sehr gut.



LG Tinchen

Bella76 hat gesagt…

Liebe Nina,

wow, die Karte ist ja sooooo süß gefällt mir total gut. Und ich wünsch euch alles Liebe zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Susi hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Die gesamte Gestaltung und die vielen Details sind wunderbar auf einander abgestimmt.
Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Susi

Dawn hat gesagt…

Great blog hop, wonderful prizes & great creations!
Hugs
Dawn xxx

Stine hat gesagt…

Hallo Nina,

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!! Macht weiter so!
LG Stine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

fixi hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine gute Idee, das Motiv in den Rahmen zu setzen! Besonders gut gefallen mir die Farben. Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag.LG fixi

lachsekatze hat gesagt…

Herrlich, deine Karte. Der blonde Igel und die Safranmaus sind die absoluten Hingucker.
Ich würde gerne wissen, wie Du die kleinen Blümchen befestigt hast. Ich habe davon noch eine ganze Tüte, die ich vor Urzeiten gekauft habe und die ich nicht gerne benutze, weil ich immer total klebrige Finger bekomme oder den Klebstoff überall verteile. Also solltest Du überschüssige Zeit haben,

Gratulation zum zweijährigen Bestehen und Danke für die Challenges und diesen Bloghop.

lady-sonja hat gesagt…

Die Karte sieht superschön aus und einen tollen Preis gibt es bei dir zu gewinnen!

LG, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch mal ein richtig süßes Kärtchen, klasse Arbeit!

LG
Michaela

Catherine hat gesagt…

What a delightful card Nina ! I love the little scene and the bunting is so cute ! Hugs, blessings and love from Catherine

Micha hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Karte ist zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Anja hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen :)
Das Motiv ist echt toll!!
Lg Anja