Background

Sonntag, 24. Juni 2012

Blog Hop Gewinnerin

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme beim Blog Hop der Kreative Stempelfreunde.
Das war mein erster Blog Hop bei dem ich selber aktiv mitgewirkt habe, es hat Spass gemacht :)


So, die Würfel sind gefallen...
Meine mittlere Tochter hat die glückliche Gewinnerin ausgelost...
.............
..........
......
....
..


..
....
......
..........
.............
***Bella76***


Bitte melde Dich bei mir, liebe Ela.
Meine E-Mail-Adresse findest du bei meinem Profil :)


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Uiuiui, ich freu mich grad total, liebe Nina, knuddel doch mal ganz lieb die Glücksfee von mir, das sie mich gezogen hat *gg*. Die Adresse hab ich dir geschickt und auch wenn ich mich wiederhole, ich freu mich....

Ganz liebe Knuddelgrüße
Ela

Sonne hat gesagt…

hallo bella,
herzlichen glückwunsch auch von mir. liebe grüße, sonja