Background

Mittwoch, 20. Juni 2012

Birthday greetings

Dieses tolle Motiv (Karen Middleton) habe ich mir kürzlich bestellt. 
Jetzt wurde es endlich verarbeitet und die Karte wurde gleich auf die Post gebracht.



Dieser toller Sketch ist von der lieben Ela, welches auch die neue Challenge bei Stempel-Magie ist.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge:
Stempel-Magie: Sketch (#62/30.06.)

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, das Motiv ist ja allerliebst und deine Karte wunderschön. Es freut mich total das dir mein Sketch gefällt, vielen Dank das du bei Stempel Magie mitmachst.

Knuddelgrüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach das ist wieder ein herziges Kärtchen geworden... das Motiv ist absolut traumhaft schön und von Dir so passend und toll coloriert... den Sketch hast Du so super umgesetzt... freut mich richtig, dass Du bei Stempel-Magie mitmachst... sende Dir liebe Grüße aus dem sonnigen und für mich viel zu heißen Griechenland.
Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, dein Werk, das Motiv ist wirklich ganz toll.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge von Stempel-Magie.
LG Clarissa

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina,hai fatto una card dolcissima,sei bravissima..come sempre..i dettagli sono perfettamente accostati ed i colori usati molto romantici:)
Un bacione,
Sonia

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, wieder mla eine tolle karte, gefällt mir sehr und so schöne blümchen....echt ein hingucker!

lg nadine

Desire Fourie hat gesagt…

This is just gorgeously creative. Love the colours you have used. Have a great Thursday.
Hugs
Desíre
Digistamps4Joy DT Member
Doing Life

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Nina,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, wenn man sie sich ansieht bekommt man sofort ein "Sommerfeeling". Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. GLG ANDREA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Nina, deine Karte ist ja wieder so bezaubernd geworden....die Rosen-Spitze ist ein echter Blickfang und du hast so super coloriert....da wird sich aber jemand sehr freuen über diese wundervolle Karte.

Knuddelige Grüße deine andrea

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Nina, die isch ja wunderschön worde! Super Coloration und mit Dinere Nähmaschine bisch au super schön umekurvt! Ganz tolli Farbe au... aaaaaach äfach schööööön :),
Liebi Grüesslis,
Angie

Alessandra hat gesagt…

Hoi Schnuggi, jööööööööööö isch das herzig worde!!! Das süesse Meiteli hät en Touch vo Sarah Kay, findsch ned au? Und du häsch sie so mega guet agmalet, hach, eifacht Wälte, eichat Wäääääääälte säg ich da numme!
Gan en liebe Gruess, und ich freu mich wieder mal uf dich!!!
Knutscher

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Nina!!!!
irgendwie... aber nid mit Absicht... hani diech verpasst:-)
nid bös si♥
also i bi total begeischteret vo dire Geburtstagscharte!!!
läck isch das schön mit dene Blüetene!!!!
boah... genial!!!!
Du hesch würkli äs Händli dr'für!
äs schöns Weekend!
glg

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Dein Kärtchen ist ja wieder ein Traum und die Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!!
Du bist ja ganz schön fleissig!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Nina, das ist echt zauberhaft! Farblich so schön abgestimmt und deine zarte Colo, einfach toll!
Noch einen schönen Nachmittag!
Liebs Grüessli,
Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, wunder- wunderschön, das Motiv hast Du toll coloriert und die Rosenbordüre ist einfach genial.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

den Stempel kenne cih noch nicht, der sieht ja allerliebst aus, den hast du aber wunderschön coloriert. Die Spitze ist ja der Wahnsinn wau sieht alles so Harminisch aus. Hast du super gemacht. Busserl und Knuscherl
Stella