Background

Samstag, 5. Mai 2012

Start Stempelgarten Challenge

Hallo Ihr Lieben

Nun ist es soweit, es ist der 5. Tag im Monat Mai und unsere erste Stempelgarten Challenge geht an den Start.
Ich freue mich riesig!!!!

Das Thema lautet:
Garten


Wir sind gespannt, was Ihr aus diesem Thema alles bastelt.
Schaut auch bei den anderen Designer-Kolleginnen vorbei, ihre  Werke sind klasse, genial und bezaubernd!

Das ist meine Karte zu diesem Thema, die Euch hoffentlich zum Basteln inspiriert.


Das ist der Preis den Ihr gewinnen könnt:
Diese Artikel und mehr sowie auch das Zubehör für meine Karte findet ihr beim Stempelgarten Online Shop!



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Was für eine bezaubernde Sarah Karte du gemacht hast! Wunderschön!
Ich war schon mal schauen am Challenge Blog...Follower bin ich ja schon seit der ersten Stunde dor ...hi, hi...aber nun steht auch der Banner auf meiner Seite! Wünsch dir viel Spaß im wirklich tollen Design-Team!
Liebe Grüße
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte liebe Nina. Aber das Motiv ist auch zu herzig.
Wünsche Dir ein schönes weekend
glg
Doreen

Sonny hat gesagt…

Hi Nina,
das ist eine ganz tolle Karte zum Thema Garten! Mal sehen, ob ich auch was für Eure 1. Challenge hinbekomme! Ich wünsche Euch viele Teilnehmer und viel Spass mit Eurem Challenge-Blog!
Gruss Sonny

Barbara hat gesagt…

oh wie süss.. e ganz tolli Charte.. mir gfaut das Thema, villicht machi mit...
i wünsche dir es schöns Wucheänd u schicke dir ganz liebi Grüessli
Barbara

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Das findi ganz ä lässigs Challenge-Thema wo ihr usgwählt hend und dini Umsetzig passt natürli perfekt! Die Sarah Kay findi mega härzig, ich muess sie glaub au wiedermol benütze...
Gnüss s'Weekend, vo Härze
Monika

Alessandra hat gesagt…

Ändlich chum ich au zum kommentiere...uff, was für es Weekend!

Also dini Charte isch en Traum, ich find dini Umsetzig de Hit (und au die andere uf em Challenge Blog sind eifach de Kanller). Mir gfallt die Farbkombi eifacht meeeega und dä Stämpfel isch ja de Hit, de hani na nie gseh und ich find ihn de Hammer. Es mega Werk!
tussig Küssli
Aless
PS: und ich gratulier dir namal zu dim DT-Job! Well done, you go girl!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein herziges und tolles Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Was für ein ansprechendes Design deine Karte hat, gefällt mir wieder sehr gut liebe Nina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für eine tolle Karte... hammerstark!!!... Besonders gut gefällt mir, dass Du feine Bändchen durch das Gitter gezogen hast... superschöne Details hast Du wieder eingesetzt... bin begeistert.
LG-Antje

Sonia hat gesagt…

Wow Nina super cute card :) Love it!
I'll try to enter in this great challenge:)
Hugs,
Sonia

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus Nina und alles passt perfekt zusammen. Das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

Melanie-Jane hat gesagt…

so äs härzigs Chärtli Nina u so schön grüen und rosa. Z'Papier im hingergrund isch mega schön. Passt perfekt zu eurem Thema.
Danke für dini liebe Kommentar.
Wünsche der ä super Tag.
Hugs
Melanie-Jane

Francine hat gesagt…

Hoi, ich bis nomal! hihih
Find's supi dass däbi bisch (han ich der zwar schon 20x gseit aber ich säg's glich nomal).
Dini Charte isch würkli herzig worde und passt so wunderschön zum Thema.
Bis bald liebi Nina.
Baci
Francine

Sonia hat gesagt…

Hi Nina:) How are you ? What's a beautiful card..so sweet..love the image:)
Hugs,
Sonia

Angie Bächi hat gesagt…

Jö Nina, das isch es u herzigs Chärtli worde! Das frische Grüen gluschted eim würkli grad go'z gärtnere :) Toll mit em Stämpelgarte Challenge, lueg grad mal ine und mach gern mit wänn's mir ziitlich langed. Danke für Dini Inspiration.
Grüessli,
Angie

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Mega schön ist die Karte, die Gestaltung gefällt mir sehr und die Blumen sind so schön. Hach einfach spitze Nina süße. Ich knuddel dich und schicke dir ein Bussi ich hoffe es geht dir gut. GLG
Stella