Background

Mittwoch, 23. Mai 2012

Sarah Kay

Und wieder einmal habe ich ein Sarah Kay Motiv verbastelt. Diese Motive erinnern mich sehr an meine Schulzeit. Diese süssen Motive haben wir in Poesiealben rein gemalt, ein Spruch dazu und mit lieben Wünschen. Gibt es heute das Poesiealbum noch? Leider hab ich meins bei meinem Umzug verloren, sniff...
Habt ihr eins?


Ich danke euch von Herzen über eure liebe Kommentare. 
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge:
Sketch Saturday: Week #208 (26.05)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liäbi Nina! Es wird mer warm ums Herz, wenn I das gseh!!! Han als Meitli au diä Sarah Kay Bildli gsammlet und vergöttert. Schöni Erinnerige und wer het das denkt, dass I diä Motiv immer no gern han!
GLG Manuela

Sonia hat gesagt…

Just wonderful card Nina!!! The papers, the lace, the flowers are so romantic...and the image so sweet. All elegant final result :)
Have a nice day:)
Kisses,
Sonia

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow ist die schön, tolle gestaltung!

xoxo nadine

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe NIna - die kleine ist auch zu süß
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

oh ja, die erinneret mich au a mini Chindheit, und ich lieb die Meitlis immer na mega!
Es Poesi-Album hani leider sälber nie eis gha, aber ich mag mich na an alli erinnere, wo amigs bi eus i de Schuel ume gange sind. Buebe händ nie welle mitmache und mir händ sie eifacht immer gnötigt :o)))
Dis Chärtli isch uh schnüselig worde, gfallt mer guet! Und wie immer mit de Copics uh schön usgmalet! Hämmer guet gmacht, dass mer eus entschide händ, zum die zäme pöschtele!
ganz en entspannti Ziit!
Knuddels, Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
mit dieser Karte hast Du voll meinen Geschmack getroffen... das Motiv ist wunderschön ausgesucht und super coloriert.... schade, dass Dein Poesie-Album verloren gegangen ist - ich habe meins noch (oje die letzten Einträge sind 40 Jahre alt) und es ist immer wieder schön darin zu lesen und vor allem - die Sprüche treffen auch heute noch zu!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Nina, ich liebe die Sarah Kays auch so und werkel so gerne mit ihnen.....Deine Karte ist wundervoll geworden und du hast so fantastisch coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach vergessen und mein Poesiealbum ist auch leider verloren gegangen .....sehr schade, denn es waren so schöne und liebe Sprüche von ganz lieben Menschen drin.

Knuddels Andrea

tiggertastic hat gesagt…

what a lovely card and i really like the colours you have used

This week at Sketch Saturday we have a Blog Hop and i have some lovely goodies on My Blog

Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise
Designing for:
Crafty Purple Frog , Craft Us Crazy ,Bearly Mine Designs and DT Coordinator Kenny K

Stärneschyiin hat gesagt…

...ooooohhhhh jaaaaa....
da chöme mier grad Chindheitserinnerige uehi...
...äs het die als Sticker im zähner Päckli gäh... zum in es Album i chläbe... i ha das ruckzuck voll kah... so äs härzigs Motiv!!!
En sicher unvergässlichi Charte!
Ganz liebi Grüessleni,
Nathalie und Sindy♥

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Das ist eine süße Karte Nina. Das Papier ist ja schön und die braune Schleife und die Perlen und die Bordüre. Es ist bestimmt die neue die du dir geangelt hast, die sind Traumhaft schön. Dafür würde bestimmt einer zum Dieb werden hahahaa. Ich knuddel und knutsche dich.
Stella