Background

Montag, 28. Mai 2012

Pimpen

Hallo ihr Lieben
Jetzt ist wieder Team A an der Reihe bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Aus Alt mach Neu:
Pimpen

Ich habe zwei Cremedosen von mir, vor langer Zeit, auf die Seite gelegt. Jetzt kam auch die passende Gelegenheit dazu, diese zu verarbeiten.
Ich habe beiden Dosen für meine beiden grossen Mädchen gebastelt. Meine Älteste bewahrt nun ihre unzähligen Ohrstecker dort auf und bei der Anderen Dose haben all die farbigen Haargummis ihren Platz gefunden.

Jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!!!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 10. Juni 11:00 Uhr!!
Wir freuen uns auf Euch!




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
Du hast die Cremedosen wunderschön gepimpt!
Was man doch so aus einer alten Dose alles noch machen kann! haha
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anja hat gesagt…

Hallo Nina,
die Döschen sind superschön geworden! Ein tolle Idee zum Aufbewahren von Krimskrams ;).

Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Schön gepimpt.
Da werden sich deine Mädels gefreut haben.
LG
Claudia

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
deine beiden dosen sind klasse geworden. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Nina, deine Döschen sind total klasse geworden und ich kann gut verstehen, das deine Mädels dafür Verwendung haben.....so süße Motive hast du gewählt und das Design der Döschen einfach klasse.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Cremedosen sind eine Wucht, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

Gugus, liebi Nina
Die beide Cremedösli sind de Hit, dini beide Meitli werdet sicher mega Freud dranne ha! Sie sind mega schön verziert und gstaltet, eifacht nur 1A!
Ganz en liebe Gruess
Aless

Barbara hat gesagt…

wunderschööööön, Nina... die Meitli wärdet begeischteret siii...Riesekompliment us em Ämmitau...
lg Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die beiden Dosen sind wunderschön geworden und ich habe beim Lesen gedacht, dass man viel öfter solche Dosen und Schachtel aufheben sollte - super gemacht.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Salü liebi Nina!
Dini Cremedöösli sind u-härzig worde, ich bin sicher, dass dini beide grosse fescht Freud dra hend! Het sich di chliinschti nöd au no eis gwünscht?
Die beide hÄnglar's sind au zuckersüess...
Danke für din liebe Willkommens-Kommentar, mir sind geschter wieder guet hei cho, u-happy und mit 1001 Ferieerinnerige...
Alles Liebi,
Monika

Sonia hat gesagt…

Really lovely these altered boxes,dear Nina!
The images is very sweet and all flowers are beautiful and perfect embellishment:)
Big big hug,
Sonia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

die Dosen sehen ja wohl oberhammerstark aus... wunderschöne GEstaltung.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
Bussi Anja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die sind superschön!

lg nadine

Aletheia hat gesagt…

Hallo Nina,
die beiden Dosen sind ja total herzig geworden, da haben sich Deine Töchter bestimmt riesig gefreut!!
Danke, dass Du bei meinem Candy mitmachst.
lg
Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und musste feststellen, was für tolle Werke Du gezaubert hast, eins schöner als das andere.

GLG Irmi

zwerg hat gesagt…

Durch Sabines Blog bin ich auf deinen gestossen und muss sagen, du hast einen tollen Blog. Die Dosen für deine Kinder sind wunderschön geworden! Lg Martina

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Nina das ist ja bezaubernd wie schön die sind. Die sind dir wirklich gut gelungen. Wie süß, leider sind meine Cremedosen zu klein (*lach*) Die Motive sind soooo süß die Passen ja genau drauf super. Deine beiden Mädchen haben sich bestimmt gefreut, sind doch für deine süßen Engel oder???
Ich knuddel dich mal durch und schicke dir ganz süße Grüße.
Stella

Francine hat gesagt…

SUPER! Dini Cremedose sind eifach soo lässig!!! Farblich total de Hit. Und au d'Motiv sind u süess.
Wünsche Dier en schöne Namittag.
Bis glii
Francine

Irene hat gesagt…

So wunderschön gestaltet einfach mega giga schön
LG Irene