Background

Donnerstag, 10. Mai 2012

Kreuzworträtsel

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, die ihr bei mir hinterlässt.
Danke, ihr seid so lieb!

Heute hat die Urgrossmutter von meinen Mädchen Geburtstag. Sie löst sehr, sehr gern Kreuzworträtsel und ist sehr gut darin.
Als ich diesen Stempel gesehen habe, wusste ich gleich, dass ist das richtige Motiv für unsere Oma.


Sind euch die Spitzen aufgefallen? Das ist echte St.Galler-Spitze. Ich freue mich immer noch so fest, dass ich nun auch im Besitz solcher wunderschöne Spitze bin, *zwinker an Mo und Alessandra*


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Dis Chärtli isch SPITZE... und d'Spitze au... (hihihihihi) !!!
Liebs Grüessli,
Mo

Sonia hat gesagt…

Oh Nina,great beautiful card! Beautiful in ligth blue,beautiful lace,sweet funny image..I adore the little hedgehogs :)
Hugs and kisses,
Sonia

Barbara hat gesagt…

oh wie schön.. obwohl naja PB nid grad mis Ding isch.. aber d'Gstautig und alles isch mega schön.. gfaut mer sehr.. und da isches liecht überds Motiv z'luege... *gg*
i wünsche dir e schöne Abe, i ga ga schwümme... Fitness..
liebs Grüessli Barbara
öhm hesch gseh bi Fairytale Stampers?

Claudia hat gesagt…

Deine Karte schaut toll aus, ganz meine Farbe.
LG
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oh ja ... passender konntest Du dann die Karte garnicht gestalten... superschönes Motiv und superschön gemacht... die Spitze ist ja der Hammer.... bei dem Einkauf wäre ich auch gerne dabei gewesen...oder besser nicht, sonst hätte ich wohlmöglich kein Geld mehr für die Heimfahrt gehabt.
Grüße Dich ganz lieb!!!!
Knuddler
Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Das Motiv passt dann ja wirklich super gut! Ach, wie ich euch um diese tolle St. Gallener Spitze beneide!!! Die sieht ja soo mega-mäßig aus ! Wunderschöne Karte liebe Nina!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Hoi Bella, also dini Charte isch e Hit, so mega herzig und passend zum Geburtstags-Chind! Gfallt mer hammer und die blaue Igeli sind eifacht au mega süess... aaaaaaaaaaaah und die Spitze... ich schwelge na immer in Erinnerig! Isch en lässige Tag gsi mit dir und de Monika, danke villmal für alles! Und dass du mini Fründin bisch!
Mega-Knutsch
Aless

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such a beautiful card, I love the adorable image and gorgeous papers, the trim, the flowers and the pin are all stunning too, really worderful card. Hope you have a lovely weekend
Lindsay xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, also wirklich, deine Spitze ist ein Traum, bin sogar ein bißchen neidisch.....nein Quatsch die ist wirklich wundervoll und macht sich perfekt auf deiner Karte. Genau wie das tolle Motiv, das ja wohl ganz hervorragend zur Urgroßmutter paßt, also die kommt bestimmt super an deine Karte, ich finde sie wundervoll und perfekt gelungen.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß deine Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,

dein Karte ist ja oberhammer... Den Stempel kannte ich noch gar nicht... aber spitze coloriert und die Kartengestaltung ist eh hammer.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!! Das Motiv ist soooo süüüüß und wirklich sehr passend! Und auch die Spitze ist klasse!

LG, Kiki

Sonia hat gesagt…

Thanks so much Nina for your sweet comments..so sweet to write in Italian, you are very good:)
A big big kiss for you and three kisses for you sons:)
Sonia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie genial isch de die Chrützworträtsel Charte!!!!!
Die isch ja dr Hammer!!!!
Ganz genial!!!
Da hesch sicher äs u Unikat vome Stämpel!!!
Genial!!!
Da wird siech ds Urgrossmueti freue♥
Wünsche de äs schöns Geburtstagsfäscht♥
ganz liebi Grüessleni

Stempelbavaria hat gesagt…

Deine Karte ist sehr gelungen, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist herzallerliebst.
LG Daniela

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

die Karte gefällt mir, vor allem die Spitzen wau was für schöne Spitzen ihr habt klasse. So was sieht man nicht woanders. Deine Igel sind ja süß und die Gesichter die finde ich niedlich. Tolle Karte Nina. Bussi Stella