Background

Donnerstag, 31. Mai 2012

Jungskarte

Mit diesen beiden Karten wollte ich eigentlich bei der letzten Monatliche-Challenge von Stempeleinmaleins teilnehmen. Es gab wieder einen tollen Sketch und die Option war Männer-/Jungskarte. Vor lauter 1001 Dingen erledigen vor Pfingsten, hab ich es doch wirklich fertig gebracht nicht mit zu machen.
Und das sind sie:




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses 
Nina


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Endlich schaff ich es mal wieder zu kommentieren, deine beiden Karten sind supertoll geworden, auch deine letzten Werke finde ich wunderschön.

GlG und einen schönen Tag
Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sind tolle Kärtchen geworden.
LG Michaela

Doris hat gesagt…

zwei supertolle Karten zu einem ganz speziellen Sketch, gratuliere, gefallen mir sehr gut!!

LG aus der Schweiz
Doris

Alessandra hat gesagt…

Woooow, beidi Charte sind mega lässog worde, liebi Nina! Coole Sketch, au wenn ich ned so Fan bin :o) Ganz e tolli Gstaltig bi beidne Charte und die Motiv sind beidi soooo schön gmalet!
Ganz en liebe Gruess
Aless

Sonia hat gesagt…

Ciao cara Nina,your cards are really beautiful with sweet images! I love design and combinations of papers:)
Big big hug,
Sonia

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
deine beiden karten gefallen mir sehr gut, schöne farbwahl und tolle details. dir einen lieben gruß, sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karten sind beide wunderschönn geworden und der Aufbau der Karte gefällt mir sehr sehr gut... das hast Du prima hinbekommmen - wunderschöne Motive, toll coloriert und das Drumherum gefällt mir ebenfalls super.
LG-Antje

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Die Stempel sind ja süß und super coloriert Nina. Das ist ja blöd, das du es vor lauter Stress nicht teilgenommen hast. Aber wenn ein kleiner Junge Geburtstag hat dann freut er sich bestimmt auf einer dieser schönen Karte. Den Zauberer hast du ohne schwarzer Stempelfarbe gestempelt, welche Farbe hast du genommen?? Sieht klasse aus. Deine beiden Karten sind wirklich schön geworden, für Jung's wirklich super. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du meldest dich bald mal wieder. Bussi Knutschi.
Stella

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
endlich schaffe ich es wieder bei Dir vorbeizuschauen. Deine Jungskarten gefallen mir sehr gut. Die zweite Karte gefällt mir ein bisschen besser.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina, Thanks a lot for your sweet comments:) My birthday is on 6 of January,Epiphany :)
Big big hug,
Sonia

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Nina,
beide Karte sind ganz wundervoll gestaltet. So richtig tolle Jungs´karten. Schade das Du die Teilnahme verpasst hast.
GLG und ein schönes Wochenende.
Sindy

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Nina, deine Karten sind aber wirklich wunderschön und zauberhaft. Die Gestaltung und auch die Aufteilung spitze...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sind deine Karten geworden und ganz ausgezeichnete und sehr ansprechende Details hast du eingearbeitet.

Ja,ja die liebe Zeit, so geht es mir auch, hier liegt soviel, was fertiggestellt werden muß, aber irgendwie schaffe ich es nie rechtzeitig... ;((

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

Super schöne Karten Nina. Ich liebe LOTV - so süß
glg
Doreen xx

Francine hat gesagt…

Das sind zwo herzigi Charte liebi Nina! Ich mache vil zwenig Männer Charte. Eigentli schad, denn wenn ich Dini gseh, de lohnt sichs. Sind u schön worde.
LG
Francine

Irene hat gesagt…

Mega härziges Motiv eine so tolle Karte
LG Irene