Background

Donnerstag, 19. April 2012

Royal


Wieder ist Donnerstag!
Eine neue Herausforderung bei den Night-Shift-Stamping und das Thema lautet Royal.
Das ist meine Umsetzung
Bin gespannt was ihr aus diesem Thema bastelt.


Das Kleid glitzert leicht aber das sieht man auf den Fotos leider nicht so gut, snif..




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Challenge
Fairytale Stamper: Glitzerglanz / Glitter and Shine
CLP Challenge: #46 (30.4./46)

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ luege grad bewunderend zu dier... u schön worde dini Charte!!!
Liebi Grüess Nathalie

Barbara hat gesagt…

Liebi Nina..
dini Charte hani scho di Nacht bi nss bewunderet.. dini Sache si eifach perfekt und so Ninahaft... Ig gseh Dis Wärk immer drususe und finge dini Charte hei dini Handschrift...
öhm kennsch du eigentlich http://fairytalestamper.blogspot.com/
*hüstel* ig wünsche dir e wunderschöne Tag und hoffe, du gsesch d'Sunne ou chli...
hüt chumi Post vor Aless über *hibbel* knuuddel Barbara

Bella76 hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist eine wunderschöne Karte, die Prinzessin wirkt sehr royal, ganz toll.

Liebe Grüße
Ela

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön, du bisch derbiiii....
härzlächä Dank... lg Barbara

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine zauberhafte karte hats du gemacht und sie paßt wirklich gut zu unserer challenge, den glitzerglanz kann man sehr schön sehen finde ich!
vielen dank für deine teilnahme bei den FS!

xoxo nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow...Deine Karte ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Prinzesskarte aus und in den zarten Farbtönen wirkt sich richtig edel Nina und die Spitze rundet das Ganze super toll ab.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Hoi Nina,
Das isch en super schöni Charte worde. Ds Motiv gfallt mer und au d Spitze und d Chrone.
Liebi Grüess.
Francine

Sonia hat gesagt…

Hi Nina,your new card is just wonderful..so elegant..and the stamp is so lovely.
(The white flowers you look in my wedding card are an italian brand 'Stamperia',but I don't know the name. www.stamperia.com)
Hugs,
Sonia

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina,
♥-leche Dank für dini liebä Kommentar u dä zu minere letschte Charte hät mi würcklech sehr gfreut "smile". Dis Chärtli isch u härzig. Das Motiv gfaut mär u guet, muess I mau bruche. Dini Pinkä Räsli si au super und s'Chrönli isch eifach mega cool, wo das wohl här hesch ?
Häb no ä ganz schönä Tag liebi Nina.

Doppio Bacci ;0)
Melanie-Jane

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Dini Charte isch mega romantisch und das Girl gfallt mir sowieso so guet! Hei und du chasch doch in zarte Farbe coloriere..., ich perfekt worde!
Vo Härze,
Monika

Alessandra hat gesagt…

So, jetz chum ich au na :o) Meeeeega hübsch isch das worde und ich han ab de Barbara ihrem Kommentar müesse lache, ninahaft und mer erkennts grad, find ich also absolut au! Ich find sie super schön!!
Bis gli in aller früeh, gähn... :o)
Ganz en liebe Gruess
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
traumhaft schön!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll... so viele wunderschöne Details, eine supertolle Coloration und der wunderbare Spruch... perfekt.
LG-Antje

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Nina süße, was machst du denn da auf der Karte, oh lala. Die Karte ist ja der Hammer, Wahnsinn die Bordüre wau oh wie schöööönnn, ich schmelze wieder dahin. Ich glaube das ist heute meine Aufgabe. Du hast so schöne Sachen zum Dekorieren, wau das Harmoniert alles so wunderbar zusammen. Ich knuddel dich mal und Grüße deine drei Engel von mir.
Bussi Stella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow meine liebe Nina, ich bin total begeistert! Was für eine wundervolle Kreation, da paßt alles wunderbar zusammen und die Details die du gewählt hast geben dem Ganzen etwas ganz Besonderes und Elegantes....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sindy1105 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Sehr edel und wundervoll gestaltet.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne und sehr feminine Karte gemacht! Es gefällt mir sehr gut! Süss und romantisch, und auch elegant - Vielen dank im CLP challenge teilzunehmen!

Grüsse, Hege

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!

vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

lg
Tanja