Background

Donnerstag, 19. April 2012

Stempelgarten Challenge + Gast DT-Call


Heute ist es endlich soweit und ich darf euch erzählen, dass am 5. Mai 2012 die neue Stempelgarten Challenge startet. Die Challenges starten immer am 5. eines Monats und laufen bis zum Ende des jeweiligen Monats. Der jeweilige Gewinn wird dann am Anfang des Folgemonats verlost. Es gibt jeden Monat einen Einkaufsgutschein oder ein Warenpäckchen zu gewinnen. Aber nicht nur das, natürlich werden auch die Top 3-Beiträge bekannt gegeben und die Top 1 bekommt einen Gastdesigner-Platz für die übernächste Challenge. Na? Neugierig geworden? Detaillierte Infos findet ihr bereits jetzt auf dem Stempelgarten Challenge Blog.


Damit die Wartezeit bis zur ersten Challenge schneller vergeht, läuft zurzeit ein Gast Designer Call. Alle Infos dazu findet ihr hier.


An dieser Stelle möchte ich der lieben Francine und der lieben Alex von ganzem Herzen danken, dass ich dabei sein darf. 



Wir freuen uns schon alle sehr auf den Challengestart und auf euch!

Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina 




Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Also mini Lieb!! Ich gratulier dir vo Herze zum neue DT Job!!! Ich finds super dass du det debii bisch, Hammer!! Verdient isch verdient :o))
Guet Nacht!
GLG und Knuddel
Ale

Francine hat gesagt…

Ja isch würkli toll :-))) ! Danke das Du so spontan zuegseid hesch. Isch eifach super!!! Ich freue mich dass Du im Team bisch und uf üsi zämäarbet.
Bis gli liebi Nina.
Baci
Francine

Sonny hat gesagt…

Freu mich schon auf Dein(e) Werke!!!
Gruß Sonny

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina
Gratuliere dir ganz ♥-lech zu dim DT Poschte bim Stempelgarte. Schön das i der schwiiz Scrappe wieder öpis neues zbiete hät. I freue mi scho uf euri erschti challenge.
Häb es schöns week-end.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Sonia hat gesagt…

Oh Nina,super new! I have just become a follower of Stempelgarten Challenge,I'm attending to start the challenge,I'm very happy you are in DT,congratulations!
Hugs,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum DT liebe Nina und ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea