Background

Donnerstag, 26. April 2012

Quilling

Mein letzter Beitrag für den Night-Shift-Stamping-Blog
Ladies ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Ich brauchte noch eine Hochzeitskarte für nächsten Montag, da eine zivile Trauung ansteht. Das Thema Quilling fiel mir gar nicht leicht. Hatte ich doch so viele Ideen und einige waren nicht möglich umzusetzen oder man brauchte mehr Zeit als ich gedacht habe.





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Challenge:
Stempeleinmaleins: Challenge #27 (April)


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz zauberhaft, auch die Farben sind super und deine gequillten Rosen sind wunderschön.

Liebe grüße
Ela

Barbara hat gesagt…

hi Nina... boah ene ganz bezaubernde Karte... nur was quilling heisst, da muss ich gleich mister Google fragen... *rotwerd* mir gefallen deine Werke sehr, ich glaub du könntest machen was du willst.. *gg* ja die ersten Sonnenstrahlen sind schon da.. und ich freu mich auch sehr darüber... endlich Sonnenschein....
ich wünsch dir einen warmen Frühlingstag und grüss dich ganz lieb...
xoxo Barbara

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! ... und tröste Dich, mir ist das Quilling auch nicht so leicht gefallen - ganz schön fummelig ;o).

LG
Anja

Alessandra hat gesagt…

ich cha Quilling ned uusstah...die Charte wo mer chaufe chan im Lade sind immer so traumhaft, aber wenn mer denn sälber so was müesst mache, dann isch es eifacht nur en Mischt!!
Uf jede Fall isch dini Charte mit de quillte Röseli mega worde!! Mir gfallt sie total und am Mäntig am Bruutpaar sicher au! Wie immer mega toll coloriert und genial zämegstellt.
So, ab go mischte, putze, uufruume, etc, etc. demits denn morn gmacht isch, wenn mir euse grossi Tag händ!
Knuddel, Ale

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ die isch aber u schön worde,
i bi mier sicher so en wunderschöni Charta überchöme die keis zwöits mal...
en schöna Mentig de am Hochzyiit ♥
glg♥♥♥

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dis Chärtli isch so schön zart (du schaffsch äs jo doch !!!) und romantisch, eifach perfekt für so än wundervolle Alass !!!
Alles Liebi und bis bald,
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Wow Nina,
die Hochzeitskarte sieht traumhaft schön aus und die zarten Farbtöne gefallen mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Deine Karte ist wunderschön und sehr romantisch geworden... ich muss zwar erst einmal nachschlagen, was Quilling ist, aber egal was es ist - Du hast es prima gemacht, denn die Karte ist toll geworden.
LG-Antje

Sonia hat gesagt…

Fantastic card!!!!I love the flowers and the sweet sweet stamp.
I mention you in my new post ;)
HUgs,
Sonia

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

das Brautpaar wird sich riesig freuen wenn sie deine Traumhaft schön Karte sehen. Ich finde die Bordüre wunderschön, und die Blumen sind Traumhaft. Ich Danke dir das du bei mir immer so liebevolle Kommentar da lässt, es munter mich sehr auf. Ich danke dir liebe Nina. Deine Karte ist Himmlisch wie immer. Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Bussi Stella

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such a beautiful card, I love the image and the lace, flowers and sprays all look gorgeous
Lindsay xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total romantisch und bezaubernd liebe Nina......du hast alles so liebevoll zusammengstellt und gestaltet und so schöne Details eingearbeite, deine Karte gefällt mir außerordentlich gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Conny hat gesagt…

Liebe Nina, ich musste auch erst mal Quilling nachschlagen, hatte keine Ahnung was das sein könnte. Das sieht ja kompliziert aus!! Du hast aber eine wunderschöne Hochzeitskarte gemacht, gefällt mir total gut!
Ganz liebe Grüsse! Deine Conny

Francine hat gesagt…

Hihih ich bi wie d'Aless: ich han mit Quilling au müeh. Aber Du hesch das sehr guet umgsetzt. Tolli Charte, tolli Farbe, tolls Motiv. Ganz ganz herzig!
Liebi Grüess
Francine