Background

Montag, 30. April 2012

Muttertag / Mother's Day



Schön, dass du da bist!

Heute startet bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends ein neue Challenge.
Ab heute darf ich mich zum festen Designer-Team zählen.
An dieser Stelle möchte ich der lieben Andrea von ganzem Herzen danken, dass ich dabei sein darf.

Diesmal heisst es: 
Muttertag

Lasst eure Kreativität freien Lauf, egal ob Verpackung, ein Notizbuch etc., ich bin auf eure Werke gespannt. 




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schöne Karte
das inspiriert mich und möchte auch gleich eine machen. Die Farben haben mich gleich angesprochen.
Gruss aus Einsiedeln

Bella76 hat gesagt…

Was für eine süße Karte und das Motiv ist total herzig, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
deine karte gefällt mir gut, ich liebe ja mäuse. wünsche dir einen schönen start in die woche,
liebe grüße, sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, ich habe dir zu Danken, weil du "Ja" gesagt hast, ich freue mich riesig, dass du im Team bist!

Deine Karte ist ja so herzig, was für ein süßes Motiv und alles so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr,sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Gratuleier dir zu dim zweite feschte DT-Job :) Genial!!
Dis Muetertagschärtli isch de Hit...ui, was gsehnd denn mini Äugli da??? en schööööööööööööne Stanzer :o))))) Mega herzig gmacht, gfallt mer 1A!
GLG, Aless

Manuela hat gesagt…

Das Lindengrün mit Pink ist so frisch! Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, liebe Nina!
Grüessli
Manuela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ also da wetti mu grad Mami si bi dier, so en härzigi Charte♥
ganz liebs Grüessli Nathalie

Sonia hat gesagt…

Wow Nina,another wonderful card:pink and mouses..so sweet!
Hugs,
Sonia

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt...
LG Michaela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Dis Chärtli isch zuckersüess und wieder i so schöne zarte Farbe !!!
Herzlichi Gratulation zu dim DT-Job - Bravo !!!
Vo Härze,
Monika

Natka hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte!

Melanie-Jane hat gesagt…

Jö Nina das Chärtli isch de härzig. Die Motiv fide i ja so süess. Gseht toll us !! T'usgstantze Blueme und d'Schleife gfaue mer am beschte.
Häb no ä schöne Namittag.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

CHIARA C. hat gesagt…

è dolcissima la tua card cara Nina!! Adoro sia il timbro che i colori delicatissimi!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine superschöne Karte in richtig schönen und frischen Farben - siehtt nicht nur klasse aus, die zaubert einem auch ein Lächeln ins Gesicht... gefällt mir megagut.
LG-Antje

tinka hat gesagt…

Was für ein wunder-wunder-wunderschönes
Kärtchen. Da wird das Mutterherz aber höher schlagen!
Ich finde die Farben und die Gestalltung einfach klasse!
Ganz liebe Grüße
tinka

Wuzimädi hat gesagt…

Die ist total super! Herzig, aber doch irgendwie edel. Die Bordürenstanze schaut lässig aus!
GLG Michi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Wie goldig der Stempel ist ja goldig. Mir gefallen die Ausgestanzten Blumen Bordüre, wau ist die schön. Deine Karte finde ich Traumhaft schön. Wirklich schöne Muttertags Karte da hat sich deine Mama bestimmt gefreut gell.
Ich drücke dich mal ganz dolle.
Liebe Grüße und Knuddels
Stella