Background

Sonntag, 22. April 2012

Girlfriends

Eine von uns im '6er' Club durfte jetzt im April einen runden Geburtstag feiern. Dazu haben wir ihr noch zusätzlich zur Igluübernachtung ein Album gemacht mit unseren Highlights und vielen lieben Worten. Daraus ist ein sehr persönliches Album entstanden.

Zum Album hab ich ihr die passende Verpackung gebastelt und muss sagen, mir gefällt das Ergebnis.



Sind diese Mädels nicht toll, lach
Verrate euch nicht, wer ich sein sollte...




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses 
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Das Ding isch de Brüller, gseht spitzemässig us und die sächs Wiiber sind eifacht zu geil!! Und de Jeans Stoff im Hindergrund isch au e super Idee vo dir! Und übrigens: wieder einisch meh super usgmalet, die Copics häsch im Griff!
Vill Spass na bim iiruume :o) Ich hans au gli gschafft!
Ganz en liebe Gruess und Knuddel!
Schön dass es dich git!
Aless

Sonny hat gesagt…

Hallo Nina,
Klasse Album! Der Schriftzug "Girlfriends" sind das Aufkleber? Gruss Sonny

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Nina, das Motiv ist ja wohl hammer... Girlfriends.. passt genau dazu... Stylisch perfekt.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ en u luschtigi Charte:-)
...hm... Iglu... aber eis im Schnee oder? hihi... u das im Bikini:-)
glg♥

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful, I love the fun image
Lindsay xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles und passendes (Grins) Motiv und welch schöne Idee. Perfekt und klasse umgesetzt meine liebe Nina.Das ist eine sehr schöne Erinnerung und kommt bestimmt super an.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, das ist ja ein tolles Kärtchen mit einem super tollen Motiv.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michaela

Melanie-Jane hat gesagt…

Morge Nina,
Was für ä luschtigi Idee und da Stämpu isch zum losgrölle hahah. Die Ladies schine ja au vu viel Spass zha :0) Tolle Idee dini Fründin hät sicher sehr freud dran. Und wenn i müesst rate wär du bisch, dä sicherlich d'Madame wo gnüslech a Ihrem Cocktail schlürfet hihih
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Sonia hat gesagt…

Wow Nina! What's a beautiful work! I like the nice image, the soft light blu and the big flower( dalia?).. Super!
Hugs,
Sonia

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Nina,
das Büchlein passt wie Faust aufs Auge und ist bestimmt eine wunderschöne Erinnerung.

GLG Irmi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Nini, das ist ja umwerfend, wau die Weiber sind der Knaller und ich weiß auch schon wo du bist hahhaaa. Die hast du wirklich super coloriert. Gefällt mir sehr auch die zarten Schmetterlinge klasse. Bussi und Umarmung
Stella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ja ja ja.... die Mädels sind wirklich toll (habe sie mir auf der Stempelmesse angesehen) und ja ja ja das Album hast DU prima hinbekommen - da wird sich die Beschenkte garantiert sehr drüber freuen...eine tolle Arbiet.
LG-Antje

Conny hat gesagt…

Liebe Nina, mensch die sieht absolut klasse aus... so ein Album ist der Hit, Deine Freundin wird sich sicher ganz irre darüber gefreut haben!
Deine Conny

Martinas Welt hat gesagt…

Der Album ist sooo super geworden!! ich mag diese Oldies auch so gerne und hab mir auch wieder welche mitgenommen aus Stuttgart!! Passen ja auch hervorragend für so Geschenkgutscheine! Super!
Liebe grüße
Martina