Background

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Hallo meine lieben Verfolger!

Ich wünsche Euch allen 
ein schönes Osterfest.


Diese Scheibenwischer-Karte habe ich noch letzte Woche, zum Glück rechtzeitig,
 fertig gebastelt und verschickt.



Die Anleitung findet ihr bei SEME hier.





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Karte ist ein Traum.
Wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Liebe Nina
Herzlichen Dank für die süssen Häsli.. ich liebe dieses Motiv...
ich wünsche dir und deiner Familie frohe Oster und fröhliches Eiertütschen...
liebe Grüsse Barbara

♥ an dieser Stelle mal härzlächä Dank für dini liebe Kommentär....

Alessandra hat gesagt…

hahaha, meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins...ätsch... alles meins! Okeeee und au na biz am Stefan...
Die Charte isch genial und in Natura isch sie eifacht HAMMER stark, ville tusig Dank, min Schatz, dass ich so e tolli Ostercharte vo dir übercho han! Mir händ eus beidi mega gfreut! Sie isch genial gmacht und top-verschaffet und die Häsi sind eifacht zum verliebe!
Ganz schöni Ostere, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Nina, was für ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu, einfach traumhaftschön.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

CHIARA C. hat gesagt…

cara Nina questa card è meraviglisa!!
Quei teneri coniglietti sono un amore!!
spero tu abbia passato una buona Pasqua!!
un bacione
chiara

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Nina
die Karte ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir einen tollen Ostermontag!
LG Gisela

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such an adorable card, I love the bunnies and the fold is fab
Lindsay xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe nina,
neeeeeeeeeeeeeee............ die ist ja total knuffig und niedlich!!! Was für eine brilliante Karte.... die Anleitung muss ich mir unbedingt ansehen... sieht total schön aus.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Eine total süße Karte haste gezaubert liebe Nina und alles passt wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Och gott, ist die Süüüß!
LG Julia

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

oh was für eine schöne Karte, die Osterhasen sind ja süß. Das ist ein schöner Stempel wau die Karte ist ja mal klasse wunderschön geworden Nina.
Ich kann gar nicht weh schauen die Häschen gefallen mir, so süß. Ganz liebe Grüße Nina süße. Stella

Christin hat gesagt…

Hey Nina,
hab eben erst deinen Blog entdeckt und finde deine Werke wunderschön!!
Sind alle total klasse gestaltet,mit soviel Liebe zum Detail!!!
LG
Christin

giovanna hat gesagt…

Che bella card, bravissima!!!
Tutti bei lavori, complimenti!
Ciao Gio'

Francine hat gesagt…

Jöhhhh die Häsli sind so herzig. Das isch en tolli Oschtercharte worde.
Grüesslis
Francine