Background

Donnerstag, 12. April 2012

CD-Böxli


Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage verbracht.
Hier sind nun Frühlingsferien und das Wetter ist leider gar nicht schön. Hoffe wirklich es wird besser.

Es ist wieder soweit, Challenge-Time bei den Night-Shift-Stamping.
Das Thema für diese Woche lautet DVD/CD-Box.
Ich habe ein Box gebastelt um eine CD zu verschenken.







Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina





Challenge:
Kenny K'Krafty Girlz: Diamonds #88 (21.4.)
Anything Goes: Anything Goes #64 (16.4./525)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hallo Nina,
das Motiv schreit ja quasi nach einer CD-Box! :)
Die Box gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
Laura

Bella76 hat gesagt…

Supertolle Box ist das geworden und das Motiv ist so passen, genial!

Liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

Ciao Bella, das Böxli isch de Hammer, find ich super und wie au d'Laura scho seit: das Böxli isch perfekt für de Inhalt CD :o) Ussert das die Depeche Mode CD chasch bhalte ;o)))
Nei Spass bisiite, es isch genial, s'Motiv isch de Brüller und die ganz Gstaltig 1A!
Knuddels, Ale

Barbara hat gesagt…

boah, super, super toll Nina... du machsch wunderschöni Sache, eifach genial.. die Box isch hammer und s Motiv eifach absolut passend...

i wünsche dir e guete Tag...

Barbara

Melanie-Jane hat gesagt…

Hoi Nina,
Was für a cooli CD-Box. Das Motiv vo Kenny K isch eis vo minä lieblings Motiv. Ha au schon ä charte damit baschtlet :0)
Dini Papier Motiv gfalle mer au sehr guet.
Häb ä schöne Tag.
Hugs
Melanie-Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die CD-Box ist wunderschön geworden... das Motiv ist super dazu gewählt und auch die Notem im Hintergrund passen wunderbar - alles wieder perfekt zusammengestellt.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Boah..., mega cooli Verpackig liebi Nina!
Dä Inhalt passt au perfekt zum Böxli.
Gnüss dä Tag (s'isch halt April-Wätter...)!
Vo Härze,
Monika

Susie Little hat gesagt…

Fabulous box! Thank you for Joining "diamonds" at Kenny K's Krafty Girlz! Good Luck xx

Linsey hat gesagt…

OH awesome! I LOVE your CD Box! It's so inspiring, I want to try one now! TFS! hugs from Seattle WA USA! :) xoxo

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Deine Box gefällt mir von Design und Gestaltung ganz gut, nur mit dem Motiv kann ich leider nichts anfangen. Bitte nicht böse sein, nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist super geworden, gefällt mir sehr gut.....
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Tammy (LaDiva) hat gesagt…

Awesome project Nina!!!! Thanks so much for playing with us at Kenny K’s Krafty Gilz *Diamonds* challenge and good luck!

Tammy, KKKG DT from Créations LaDiva :) xx

tiggertastic hat gesagt…

what an amazing and detailed creation

Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog
Designing for:
Crafty Purple Frog , Craft Us Crazy ,Bearly Mine Designs and DT Coordinator Kenny K

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Verpackung ist der hammer... echt super cooles Styling... perfekt...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Motiv, toll wie du es mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

WOW das isch ja mega cooool! Und d'Coloration isch dier total glunge, vor allem d'Haar find ich so toll! Super hesch das gmacht. Gfallt mer sehr Dini Box.
Bis bald und schöns Weekend (gasch nach Stuttgart, gell?)
Francine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

die CD Schachtel finde ich den absoluten Wahnsinn. Ich kenne die CD Schachtel auch und verschenke sie mit der CD auch so :o) Es ist eine tolle Idee finde ich und der Stempel ist ja Sexi, ganz schön heißer Feger. Wau sie ist so toll Coloriert, und die Haare boa Nina. Ich finde deine Perlen Ornamente so schön. Das hast du mal wieder großartig gemacht meine süße.
Ganz viele Bussis auch an deine Mädels.
LG Stella