Background

Sonntag, 29. April 2012

Candy-Winner


Hallo ihr Lieben

Jetzt ist es soweit. Wie versprochen, wird heute der Candy Gewinner ausgelost. Vielen herzlichen Dank an alle, die meinen Blog verfolgen und auch weiterhin treu dabei sind. Ich freue mich über euch alle, freue mich über eure lieben Kommentare. Ich habe durch mein Candy neue, interessante Blogs entdeckt.
Herzlichen Dank!!

So, dann will ich euch aber auch nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Aus einem Topf (Tupperware) voller Lose hat meine älteste Tochter folgende Gewinnerin gezogen:

Hello my fellow crafters
Now the day has finally come! As promised, my oldest daughter has drawn my candy winner today.
Thank you all so much for becoming a follower, thanks for all those who already were follower and for all your lovely comments. Through my Candy I discovered new Blogs.
 I'm really very delighted to have you all here with me, thanks a lot!
And now the winner is:

......
.........
...........
..............
..................
.....................
........................

Aber ich habe noch zwei weitere Glücksfeen zu Hause, die unbedingt auch ein Los ziehen wollten. 
Ich habe spontan entschieden, dass es noch zwei Mini-Überraschungs-Candy  gibt.

But I have to more fairies at home who also wanted to draw.
So, I decided spontaneously that there will be two Mini-surprise-Candies.



Bitte meldet Euch bei mir, liebe Mo, little jessiAnneke
Meine E-Mail-Adresse findet ihr bei meinem Profil.
Please, contact me!


Have a nice day
Hugs&Kisses
Nina



Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ gratuliere ganz herzlich ♥

little jessi hat gesagt…

Danke danke meine liebe kleine Glücksfee!!!!

Alessandra hat gesagt…

jösses nei, lueg mal die drü Fee a :o) So mega herzig!! Und de Brüller isch, dass sie immer nach mir fröged :o)))
Gratuliere allne wo öpis gwunne händ, bsunders natürlich de Hauptgwünnerin, de Mo :o))) so genial!!
Ganz en liebe Gruess, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.....und deine Glücksfeen sind zuckersüß....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Glücksfeen sind sehr süß.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

Bella76 hat gesagt…

Na das sind ja drei knuffige Glücksfeen, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Liebe Grüße
Ela

Mo hat gesagt…

Yapadapaduuuuuuuuuuu..., juhuiiiiiiiiiiii, ich freu mi natürli mega, das dini hübschi Glücksfee usgrächnät mis Löösli zoge het - bitte tue sie grad vo mir verküssä !!!
Ich mäld mi bi dir per mail, bis gli...
Vo Härze,
Mo

Franz♥ hat gesagt…

Un blog candy?!! Me lo sono perso...congratulazioni Mo!

Fra.

Franz♥ hat gesagt…

... e Anneke!

tinka hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich!
Liebe Grüße
tinka

Francine hat gesagt…

Supi! Toll das d'Mo de Hauptpris gwunne het! Und au Glückwunsch a alli andere.
Schöne Abig.
Baci
Francine