Background

Montag, 16. April 2012

Bingo

Schon sind 14 Tage um und eine neue Challenge startet bei den Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Die neue Herausforderung heisst Bingo-Nimm 3.


Ich habe mich für Pastelltöne, Charm und Schmetterling entschieden.


Hier ist die Bingo-Tafel!
Viel Spass beim Basteln...
  • Sucht euch aus dem Bingo drei Dinge aus!
  • Ihr könnt selbst entscheiden ob das waagerecht, senkrecht oder diagonal ist.
  • Das was ihr euch ausgesucht habt, verwendet ihr dann bitte auf eurem Werk.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina





Challenge
Timbroscrapmania: Anything Goes (29.4.)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

das isch e richtigi, Ninacharte, mir gfaut sie sehr... mau luege, ob i mi in irgendwelcher wis cha entscheide für nume drei Sache.. *gg* die geschtrigAbe Charte vo mir, wär sehr passend fürs Bingo, nume isch es dürenang, u so isches wohl nid dänkt... *grübel* i bruche di nächschte Tage eh no meh Geburicharte, auso isch d Chance gross, dasi wirde mitmache.....
liebi Nina ig fröie mi immer wenn du bi mir verbiluegsch und mir so liebi Kommis machsch....
es liebs Grüessli us em verrägnete Ämmitau...
Barbara

Bella76 hat gesagt…

Wow, war für eine wunderschöne Karte, genau meine Farben, die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Alessandra hat gesagt…

he, die gseht genial us!! Da stimm ich de Barbara zue, das isch e typischi Nina Charte, sehr glunge und genau din Stil, söll mal öpert öpis anders behaupte :D :D :D :D Ich finde sie total lässig! Und ich freu mich scho uf ganz gli, das wird es geils Weekend judihuiiiiiiiiiiiiii!!
Big hug, Aless

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolles Kärtchen und super toll umgesetzt.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ganz fantastisch ist deine Umsetzung geworden, ach die gefällt mir so gut deine Karte....Klasse wie das Mädel auf der Uhr sitzt und so wundervoll coloriert, also ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Nina,

wo eine tolle Karte hast du gemacht! Schön coloriert und alles sehr stimmig gestaltet!

LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,

Dein Kärtchen ist super schön,
die Farben sind so toll frühlingszart
einfach wunderschön

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
boah... ich bin ja fast umgefallen - was für eine tolle Karte... eine wunderschöne Coloration und eine sagenhafte Gestaltung... die Pastelltöne stehen in einem tollen Kontrast zu dem Motiv und auch die Idee mit der Uhr (die ich eigentlich noch nie bei niedlichen Motiven verwendet habe) gefällt mir sehr gut.
Eine ganz tolle Arbeit!!!!
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Nina... deine Karte ist sowas von atemberaubend wunderschön... super tolle Coloration des coolen Mädels.. einfach mit viel Liebe zum Detail gewerkelt... SPITZE

Drück dich lieb aus der Ferne
Anja

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist spitze! Soviel Kleinigkeiten, die alle super zusammen passen! Gruß Sonny

Wuzimädi hat gesagt…

Hoi Nina! Geniale Karte, einerseits so luftig leicht durch die Pastellfarben und dann doch irgendwie cool. Und superschön coloriert!
Wünsch dir noch eine schöne Woche und schonmal einen schönen Weekend-Trip ;)
LG Michi

Laura hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast du ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert! :)

Die Farbewahl ist sowas von passend und so schön coloriert... herrlich! :)

Liebe Grüße
Laura

Sonia hat gesagt…

Wow Nina,It's so beautiful card,I have to learn from you!
Came to visit my new born blog,leave a comment or became follower if you want,if you like my works,I'll very happy and onorate !
Hugs,
Sonia

Melanie-Jane hat gesagt…

Was für es tolls Chärtli Nina. Die viele Schmetterlin gsäh eifach super us und das Motiv vo KK hani au und muess i mau bruche hihi ;0)
Wünsch der no ä schöni Namittag.
Hugs
Melanie-Jane

Sonia hat gesagt…

Hi Nina,you are so sweet write in Italian for me,thanks for lovely comments.I'm your follower without little foto,I don't know why.
Hugs,
Sonia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super gestaltete Karte,tolle Idee mit der Uhr.

LG Bruni

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, bin begeistert! Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Daniela

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine wunderschöne Karte gebastelt, liebe Nina!!
Da passt wieder alles super zusammen und die Gestaltung ist einmalig toll!
LG Gisela

Sonia hat gesagt…

(Finally I managed to add the photo at follower icon)
Baci baci,
Sonia

Francine hat gesagt…

Fabelhaft! Das isch dier super glunge. Das Motiv gfallt mer au so guet (has au) und isch super coloriert.
Schöns Tägli
Francine
PS: hesch de Telefonhörer übercho wo Du bschtellt hesch?

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

oh wie schön, die Schmetterlinge sehen aus wie echt, Wahnsinn süße. Das Mädchen finde ich süß auch die Uhr Stanze wau das erinnert einen an die eigene Jugend Zeit. Hach und jetzt sind wir nur noch so reif wie der Wein hahahaaa. Die Bingo Tafel ist ja super tolle Idee. Was ist die schön geworden.
Heute sitze ich nur noch am Läppi und schmelze dahin. Dann sage ich dir auch mal Ciao süße bis bald Bussi Stella

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card and beautiful colouring!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!! I love the way you used Tim Holtz die.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò