Background

Donnerstag, 22. März 2012

Puzzeln

Wo bleibt nur die Zeit?! 
Ja, es ist schon wieder Donnerstag und bei den Night-Shift-Stamping lautet das Thema Puzzeln.


Den süssen Snoopy-Abdruck habe ich schon vor langer Zeit von der lieben Antje geschenkt bekommen. Endlich ist er zum Einsatz gekommen. Ist er nicht cool?!


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

This is such a wonderful card, I love the snoopy image and the jigsaw pieces look fantastic
Lindsay xx

CHIARA C. hat gesagt…

che carina questa card!!
effetto cartone animato!!i piace davvero tanto!
super complimenti cara nina!!
bacioni
chiara

Alessandra hat gesagt…

jetz isch es doch na gange :o)
Uh es herzigs Chärtli isch das worde, ich find das Motiv au süess, obwohl ich suscht mit em Snoopy eher ned so vill chan afange. Aber mit de Puzzleteili gsehts fascht so us, als wür er über Berge flüüge udn au mit dene Teili obe würkt alles so witzig!
Hoffe, häsch dich erholt vom Lache vo gestert :o)
Ganz en liebe Gruess und namal Danke!
Aless

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich habe die karte schon bewundert und wollte hier nochmal schreiben das sie total klasse ist. die umsetzung ist total gelungen und das motiv ist echt putzig!

xoxo nadine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
oh wie schön ist die denn geworden... boah.... und die kleinen Puzzleteile finde ich genial.... eine hervorragende Arbeit - da stimmt alles und die gefällt mir absolut super gut.... sind die Puzzleteile eine Stanze????
Lg-Antje

Francine hat gesagt…

Drriiiiiiiiingggg! Hoi Nina, ich bis mit mim Telefonhörer (hihihihi). Ich cha au fasch nümme vor lache. Das isch geschter mega lässig gsi. Eifach so schön gsi und mer end eus sofort alli so guet verstande. De Hammer!!!
Zu dinere Charte: Die isch super super herzig. De Snoopi find ich sowiso cool. Dini Gschtaltig, mit em Puzzle isch so en gueti Idee. Perfekt hesch das wider gmacht.
Ich wünsche Dier es schöns Weekend (isch bald sowit :-) ). Ganz ganz herzlichi Grüess.
Francine

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dis Chärtli isch Zucker...!!! So ä cooli Idee mit däne Puzzle Teili!
Ich ha grad d'Föteli's uf dä Aless ihrem Blog gseh - so cool hend ihr geschter än schöne Tag dörfe zämä verbringe!
Vo Härze,
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön,ist deine Karte geworden liebe Nina.....das Motiv und auch die Puzzelteile sind absolute Blickfangs, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,
Dein Kärtchen ist wirklich cool, der Snoopy ist ein total süßer Kerl
die Gestaltung mit den Puzzleteilen gefält mir sehr.

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine super tolle Idee, liebe Nina!
Die Karte gefällt mir sehr gut!
Du hast sie toll gestaltet!
LG Gisela

Svenja hat gesagt…

Ich finde Deine Karte prima! Die Puzzle-Teile sind klasse. Das Challenge-Thema Puzzeln finde ich eh toll und Deine Umsetzung ist super gelungen.

LG Svenja

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

der ist ja süß, die habe ich früher immer gern gesehen mit Charlie-Braun und den anderen. Mit den Puzzle-teilen sieht es wirklich klasse aus, das ist eine tolle Idee Nina. Der Flieger ist so schön coloriert wau. Der ist wirklich Cool Nina.
LG Stella