Background

Donnerstag, 8. März 2012

Winter im Wald

Schon wieder ist Donnerstag! Wie die Zeit rennt. Bei uns hat die Grippewelle zugeschlagen, leider :(

Eine neue Challenge startet bei den NightShiftStamping mit dem Thema:
Winter im Wald.
Bin gespannt was euch dazu alles einfällt.



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Nina...
dis Chärtli isch mega schön, bsungers gfaut mir der Schnee... dä hocket bi üs leider o wieder uf em Bärlouch.. tztz und i ha gmeint, der Winter sig äääändlech verbiiii...
i wünsche dir e gute Tag....
Barbara
merci für dini liebe Kommis

Alessandra hat gesagt…

Schnuggi, es isch mega cool, mir gfallt au die verschneit Landschaft mega guet, und die coole Schneeflocke und das lässige Gras, ich bin hin und weg!
Und gmalet...ja ja, also ICH find's supi.
Knuddel
Aless

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Nina, love the frosty looking tree's
Clairexx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
mir ist zwar nach Frühling, aber Deine KArte ist richtig schön frostig und winterlich geworden... sieht irre gut aus... super!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann schicke ich mal gute Besserungswünsche, bei mir sieht es nicht anders aus, es wird echt Zeit, dass es Frühling wird....

Deine Karte ist fantastisch, obwohl ich keinen Schnee jetzt mehr mag....aber auf deiner Karte ja, eine schöne Umsetzung des Themas!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea