Background

Donnerstag, 8. März 2012

Vier Freundinnen und ich waren zu einer Kücheneinweihung mit Abendessen eingeladen. Oh, diese Küche ist der Hit, *schwärm* ;)
Als Dankeschön hat sie von uns folgendes erhalten:

Der Flaschenanhänger ist ein wenig zu lang geraten, sniff. Ich hatte zuerst eine andere Flasche als Modell



Ein paar neue Küchenuntensilien durften natürlich auch nicht fehlen ;)



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine total gute Idee. und das Flaschenhängerchen ist ein Traum....
tolle Arbeit...
lg aus dem Emmental :-D

Andrea hat gesagt…

Hei Nina

uuuuu schön de Fläsche Hänger au wenn er zlang isch. Würd mer au gfalle. Und gäll Chuchi Utensilie sind immer guet. Tolli Gschänk

Grüessli Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Der ist aber wunderschön geworden! Toll! Und die Küchenutensilien hast du auch so cool verpackt! das gibt gleich noch viel mehr her!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
also mir gefällt der Flaschenanhänger und das er zu lang ist, darfst Du garnicht sagen... das soll so sein!!! Superschön gemacht.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Ein ganz wunderschöner Flaschenanhänger in toller Farbkombi und der Schmetti passt wunderbar liebe Nina.

GLG Irmi

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Nina! Die Idee mit dem Schächtelchen auf dem Flaschenanhänger ist toll! Auch die Küchenutensilien hast Du ansprechend und liebevoll verpackt!
LG Manuela

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Also ich muess scho säge, das isch wieder einisch meh es ganz es mega tolls Werk, wo mir persönlich super gfallt! Z'lang? Sch...-egal, Hauptsach, es isch schön und das isch es! Ich find alles sehr stimmig, vom Summervogel über s'gfüllte Schächteli bis zum Magnoliapapier!
Villicht bis am Sunntig!
Ganz en feschte Knussel
Aless

Mo hat gesagt…

Aha, das gibt es also "Kücheneinweihung mit Abendessen", tönt megamässig...!!!
Dein Mitbringsel ist perfekt, was für eine geniale Idee...
Äs wunderschöns Wuchenend, vo Härze
Monika

mueppi hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger ist traumhaft schön geworden, liebe Nina und die Utensilien hast Du wunschön verpackt!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee liebe Nina und alles ist super verpackt, der Falschenhalter wirkt ja so edel und romantisch, gefällt mir richtig gut, so schöne und viele ansprechende Details...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea