Background

Donnerstag, 15. März 2012

Sketch

Sketch auch als Innenkarte ist die Aufgabe bei den Night-Shift-Stamping
Wir freuen uns, wenn ihr auch diesmal wieder fleissig mitmacht.

Das ist meine Umsetzung

Innenkarte



Das ist der Sketch dazu!


Ich wünsche Euch viel Spass bei der Umsetzung


Liebs Grüessli
hugs and kisses
Nina


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.. die Farben, das Motiv, die Colo sowieso.. alles passt und ist zauberhaft...such grad nen Sketch und werd mir den gleich abspeichern... lg Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, das Kärtchen ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Hallo Nina,
die Karte ist super geworden, auch das Innenleben gefällt mir total gut, tolle Karte.

Liebe Grüße
Ela

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card Nina. Love the pretty colours and beautiful dies and punches used
Clairex

Mo hat gesagt…

Das isch denn äs HERZigs Chärtli liebi Nina, lässi Farbe und so äs cools Motiv wo du super coloriert hesch!
Sunnigi Grüessli,
Monika

Laura hat gesagt…

Die Karte ist dir absolut gelungen! :)
Das Motiv ist einfach genial!
Kompliment!

Liebe Grüße
Laura

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung sehr gut.
Das Motiv ist nicht so mein Ding, aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
aber hallo kann ich da nur sagen... was für eine Traumkarte... das Motiv - das ich ganz entzückend finde - hast Du superschön coloriert und die Gestaltung der Karte und des Innenteils ist wunderwunderwunderschön.... die ist richtig hammerstark!!!!
Lg-Antje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,

Deine Karte gefällt mir super, auch die Innengestaltung ist Top

Liebe GRüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Nina
Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden!!!!!!!!
Die Farben und Gestaltung treffen genau meinen Geschmack!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Hammergeil, das Motiv isch mega und wunderschön gmalet! Cooli Embellies häsch gno und de grässlich Häppy Börsdei Stämpfel chunt bi dir au besser zu iisatz wie bi mir :) Du weisch was ich meine :)
Mega tolli Charte, häsch super gmacht! Ganz en liebe Gruess, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastische Umsetzung liebe Nina, gefällt mir sehr gut und so schöne Farben und Papier....einfach super!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

Liebi Nina,
Das Motiv hesch au hie so wunderschön usgmalet! Das isch en ganz en tolli Charte. Super Gschtaltig.
Mier gsend üs scho sehr bald und ich freue mich Dich endli persönlich z'reffe.
Ganz en liebe Gruess.
Francine

Conny hat gesagt…

Liebe Nina
Zum Glück gibt es Leute, denen diese Motive nicht gefallen, sonst würden sie uns alle wegkaufen *lach*. Ich finde das Motiv klasse, aber selber habe ich auch keines, ich kommentiere die tollen Karten der anderen lieber, weil ich so wenig Zeit finde, selber welche zu machen.
Deine ist mal wieder super schön geworden, die Farben sind genau mein Ding, ich liebe alles in Violet.
Deine Conny