Background

Donnerstag, 29. März 2012

Passepartout

Und schon haben wir wieder Donnerstag!
Die Wochen rasen zur Zeit bei mir nur noch so vorbei...

Somit startet eine neue Challenge bei den Night-Shift-Stamping!
Das Thema lautet Passepartout!
*Viel Spass beim Basteln*




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina!
Das ist ja eine wirklich tolle Karte geworden!! Mit dem Thema kännte ich schwer was anfangen, aber du hast wirklich das Optimum herausgeholt...sieht einfach nur toll aus!!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

he die isch ja sooooooooooo herzig und erst rächt, will ich debi gsi bin, wo das Bild entstande isch :) Mega schön, de Bilderrahme isch denn genial, gfallt mer mega guet das ganze. au das mit em Crackle Paint isch genial. Gseht super us!
Ganz en liebe Gruess us Züri
Ale

Barbara hat gesagt…

boah, wunder-wunderschööööön.. i gloube, für so öppis, darf i no chli üebe.... ig wünsche dir e ganz schöne, sunnige Früehligstag.. liebi Grüessli us em Ämmitau Barbara

Sabrina Berlin hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön und stimmig. Gefällt mir richtig gut! Die Bänder find ich besonders toll eingesetzt!

Herzliche Grüße
Sabrina

Melanie-Jane hat gesagt…

Wie härzig das Motiv. Und schön coloriert häsch das :0) Gibe der Alessandra recht, der Rahme isch mega cool. Und Crakle paint gsäht au super us.
Was Night-Shift-Stamping wohl mit Passepartout meint ?!?!? Hihih
Egal dini Charte isch sehr schön worde.
Danke no für die Lieb Kommentar.
Häb ä ganz schöne Tag.
Liebi Grüessli us em Wallis
Melanie-Jane

Stempelmami hat gesagt…

Design und Gestaltung Deiner Karte gefällt mir ausgesprochen super.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Du hast die Karte wieder wunderschön gestaltet, liebe Nina!
Das Motiv ist total süss!
LG Gisela

Heikes Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und so schön coloriert. Hast du die coloration mit Copics gemacht?

Lg.Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,
Deine Elfenkarte ist total zauberhaft, ganz wunderbar

Liebe Grüße
Annette

Karina hat gesagt…

Das isch aber es super schöns Chärtli worde, liebi Nina. Mer gfallt die Farb-Kombi so guet, met dem helle Blau ond Bruun. Gseht cool us. Fende au toll dass du d'Hoor blau coloriert hesch. Das süesse Motiv esch genial in Szene gsetzt met dem schöne Rahme. Du, mier goht's momentan au so... das mer d'Ziit devo lauft... so freu ech mech scho mega of es paar freie Oschtertäg.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

die Karte mit dem Rahmen ist ja genial,
sieht das klasse wau. Das Pferdle is ja Wahnsinnig süüüüß, oh ich liebe Pferde.
Hast du den Stempel neu???? Habe ich noch nicht gesehen. Super Idee Nina und das Braun gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Stelli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, das ist eine super tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, mal wieder eine perekt Umsetzung von dir....ja und die Bänder-Anbringung ist ein echter Blickfang, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte, dickes Kompliment.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhh, das isch ä geniali Charte liebi Nina, ä genials Motiv, genial coloriert vo dir und ä geniali Farbzämästellig - BRAVO !!!
Gnüss s'Wuchenend, vo Härze
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ohhhh wie süß... wieder eine wunderschöne Karte und sooooo was von toll gestaltet... die Idee mit dem Rahmen ist so klasse (werde ich mir gedanklich mal wieder "mopsen")... tolles Werk.
LG-Antje