Background

Montag, 2. April 2012

österliche Verpackung...


Ich freue mich riesig, dass ich bei den Kreative Stempelfreunde - Creative stamps Friends bis Ende Juni als Gastdesigner mitmachen darf.
Danke Ladies!!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
österliche Verpackung...
Zeigt uns Eure kreative Werke!! 

Das ist mein erster Beitrag, ein Osterköbchen und die tolle Anleitung findet hier bei der lieben Antje.






Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina






Challenge
Cute Card Thursday: Happy Easter #210 (5.4.)
Addicted to stamps: Frühling/Ostern #27 (15.4.)
Anything goes: get ready for Easter #63 (3.4.)
Allwasys something creative: Österkörbchen - Verpackung #27 (14.4.)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina

das ist ja lieb. Ein tolles "Nestli" haste da gemacht.
Grüessli Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ich freue mich auch sehr, das du uns nun bis Juni unterstützt....

Dein Körbchen ist ja so wunderschön, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melanie-Jane hat gesagt…

Hoi Nina,
Was für äs tolles Oschterchörbli. Sehr schön und dini Coloration vo der Tilda gsäht super us. Die Frühligsfarbe sie au der hit :0)
Viele Dank für di lieb Kommentar.
I wünsche der ä ganz schöni Wuche und schöni Oschtere äbefalls.
Hugs
Melanie-Jane

Melanie-Jane hat gesagt…

Hoi Nina,
Was für äs tolles Oschterchörbli. Sehr schön und dini Coloration vo der Tilda gsäht super us. Die Frühligsfarbe sie au der hit :0)
Viele Dank für di lieb Kommentar.
I wünsche der ä ganz schöni Wuche und schöni Oschtere äbefalls.
Hugs
Melanie-Jane

Melanie-Jane hat gesagt…

Hoi Nina,
Was für äs tolles Oschterchörbli. Sehr schön und dini Coloration vo der Tilda gsäht super us. Die Frühligsfarbe sie au der hit :0)
Viele Dank für di lieb Kommentar.
I wünsche der ä ganz schöni Wuche und schöni Oschtere äbefalls.
Hugs
Melanie-Jane

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Nina,

Dein Körbchen ist toll geworden,
gefällt mir sehr gut.
Schön das Du bis Juni dabei bist.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

Liebe Nina, das ist einfach nur super schön geworden - ein Traum.
Hast Du Deinen Gewinn von Kenny K schon bekommen?
glg
Doreen

Barbara hat gesagt…

wahnsinn... wunderschööööön.... gfaut mer sehr.. und die Deko, eifach zum tröime.. e tolle Biitrag wo du hesch abgliferet...

öhm wo chame die Aleitig ga luege? *schüchfrag* *liebalueg* ???
es liebs Gruüessli Barbara♥

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina!
Dein Osterkörbchen ist ein absoluter Hingucker!! Es ist einfach nur wunder-, wunderschön geworden! Ich bin ganz begeistert!
Alles Liebe
Martina

Annette22 hat gesagt…

ein wunderschönes Osterkörbchen, ist das geworden liebe Nina, ganz wunderbar

Liebe Grüße

Annette

Mo hat gesagt…

Mhhhhhh, das isch denn äs härzigs Chörbli liebi Nina, gfallt mir meeeeeeeeeeeeeega...!!!
Gnüss dini Geburiwuche, vo Härze
Monika

Alessandra hat gesagt…

Ciao Bella, meeeeeeeeeeeeega isch das worde, gfallt mer ja so guet! Genau mini Farbe und die Tilda isch allerliebscht, die fählt mer na :o) Wunderschön coloriert und de Oschterhaas im Chörbli...mhhhhmmmmm...
hihi! Gratulier dir denn na zu dim Gast-Design-Poschte!
Ganz en liebe Gruess und ich schlüss mich de Mo grad a: gnüss dini Geburiwuche!
GLG und Knuddels, Aless

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Osterkörbchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön... echt spitze, dein Körbchen... schöne sommerliche Farben.

Drück dich ganz lieb
Anja

Marlies hat gesagt…

A gorgeous easter basket! Lovely papers and beautiful details, I love the grass! Also a very cute Tilda! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Barbara hat gesagt…

...ha no mau müesse verbiii cho, no einisch cho gwungere.. du weisch ja warum.... *gg* leider *schnief* hani keni so tolli Randstanze.... *unbedingtnowott!!!!* und s'Gras, muesi o säuber schniiiide..... *grmpfel*
grüessli Barbara

Deb hat gesagt…

Beautiful basket, love the shape!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oh was für ein tolles Körbchen... die Wahl der Farben ist Dir absolut gelungen und so ist es ein richtig schönes farbenfrohes Körbchen geworden... und dann die vielen schönen Details.... ich bin total begeistert....traumhaft!!!
LG-Antje

Sadilla hat gesagt…

wow Nina
il tuo cestino è fantastico.... bellissimi i colori e tutti i dettagli!!! =)
un bacione
Sadi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein Körbchen sieht Hammer stark aus und so liebevoll kreiert, gefällt mir außerordentlich gut.

GLG Irmi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toller Korb, wunderschöne Gestaltung und Farben.
Wünsche Dir Frohe Ostern!
Clarissa

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Das sieht ja wundervoll aus, dein Körbchen ist Traumhaft einfach nur schön. Da haben sich deine Kinder bestimmt drüber gefreut :o) Die Bordüre sieht wunderschön aus sie passt so gut dazu. Da hast du aber ein Schatz und der Inhalt mmhhh lecker, eure Schokolade ist der Wahnsinn da kann ich mich rein legen obwohl ich nicht so ein Schoko Type bin. Alles liebe Bussi Stella