Background

Montag, 12. März 2012

Magic Box

Für einen 60. Geburtstag habe ich eine Magic-Box (auch Explosions-Box genannt) gebastelt. Das Magnolia Motiv 'Tilda Catching Stars' habe ich mit Distress Ink coloriert.
Ich hatte richtigen Spass, die Box zu basteln.
Und das ist dabei rausgekommen





 


Liebs Grüessli
Nina




Challenge:
Magnolia-Mania Challenge: #42 Keine Karte (25.3.)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...was für eine wunderschöne Box! Die ist ja mega-toll!!!! Bin ganz begeistert!! =)
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Bella, die isch de Brüller!! Mega, mega schön häsch die gmacht und ich weiss, dass sie total guet acho isch bim Geburtstagskind, die schönst Charte wo sie je kriegt hät!!! :o)
De Schmetterling isch au gigantisch, gfallt mer alles mega guet!
Ganz liebi Grüessli und bis glii... d'Margaretha freut sich au scho :o)
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina,
was für eine zauberhafte Arbeit - die Idee mit der kleinen Torte in der Mittel gefällt mir richtig gut und alles ist wieder sehr stilvoll gearbeitet... großes Kompliment - diese Box muss ich gelegentlich auch mal probieren.
LG-Antje

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich bin geplättet! Die Torte in der Mitte ist ja der Hammer! Überhaupt ist so eine exploding box eine außergewöhnlich Idee - und deine ist noch dazu so traumhaft dekoriert - ganz zauberhaft!

Herzliche Grüße
Sabrina

mueppi hat gesagt…

Hallo Nina
Deine Explosionsbox ist hammermäßig und gefällt mir sehr gut!
Die Torte mittig ist super und die ganze Deko ist eine Wucht!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Nina,
Danke für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Wow, deine Box ist ja Megastark, gefällt mir super gut.....
und jetzt hast Du einen Verfolger mehr....Du machst wunderschöne Werke.
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

Wow, Nina, das ist einfach nur wunderschön.
Das Geburtstagskind wird sich sicher total freuen. Würde ich auch ;)))
Ich habe am 26.10. GRINS

Und so nebenbei - vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast - die Box ist der Hammer.
glg
Doreen

Angie Bächi hat gesagt…

Oooooo wie süss ist das denn!!! Wahnsinn... jedes Detail... mir fehlen einfach die Worte bei dieser genialen Torte :) Einfach traumhaft!
Liebste Grüsse, Angie

Sabine hat gesagt…

Eine superschöne Box und mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet!! :-) Die Torte in der Mitte ist das i-Tüpfelchen!

Ganz lieben Dank fürs Zeigen und Mitmachen bei Magnolia Mania. Das ist wirklich eine tolle Inspiration!

Liebe Grüße
Bine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Explosions-Box, die hast Du so liebevoll kreiert und die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen.

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeega liebi Nina - die Charte/Box isch dä Hammer, do stimmt alles bis is chliinschte Detail! Vo mir gits aso tuusig Pünkt und äs grosses BRAVO !!!
Vo Härze,
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie romantisch und edel einfach traumhaftschön und so liebevoll gestaltet, ich bin begeistert liebe Nina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Eine schöne Box.
Gefällt mir echt gut!
Danke für deine Teilnahme bei MMC!

Manuela hat gesagt…

Deine Zauberbox ist ein Kunstwerk! So traumhaft schön und liebevoll gestaltet! Deine Coloration ist umwerfend. Den weissen Stift, den Du benutzt gefällt mir...wie heisst der und wo gibt's den zu kaufen?
Liebi Grüess
Manuela

Francine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh.... Hammermässig isch ja das!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW, da cha me nüt anders dazue säge. Eifach nur traumhaft!!
Baci
Francine